Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.029
- 40.263
- 170
Nee. Saufm. Bis alle blöd sind. Und dann in Puff.Und was macht man da so? Geht's zur goldenen Möwe?
Ganz klassisch n Kaffee, Spaziergang, Essen.
Nee. Saufm. Bis alle blöd sind. Und dann in Puff.Und was macht man da so? Geht's zur goldenen Möwe?
Ich bin bei sowas ja auch noch grün hinter den Ohren, muss aber auch dazu sagen, dass ich das nicht so "verkrampft" wie du angehe.Nee. Saufm. Bis alle blöd sind. Und dann in Puff.
Ganz klassisch n Kaffee, Spaziergang, Essen.
Sorry, klingt härter als es gemeint war.Ich bin bei sowaa ja auch noch grün hinter den Ohren, muss aber auch dazu sagen, dass ich das nicht so "verkrampft" wie du angehe.
Ich bin bei sowaa ja auch noch grün hinter den Ohren, muss aber auch dazu sagen, dass ich das nicht so "verkrampft" wie du angehe.
Passt schon, ich bin da schon komisch.Sorry, klingt härter als es gemeint war.
Passt schon, ich bin da schon komisch.
Und um ehrlich zu sein, wirklich wohl gefühlt hab ich mich neben der Geschichte vor drei Jahren vielleicht zwei, drei mal, ansonsten war das schon kacke. Tolle Menschen zum Großteil, aber tolle Menschen, mit denen ich keine Zeit verbringen mag.
EDIT: Und man stumpft schon ab über die Apps.
Ich habe nicht vor, mir dem Auto da hin zu fahren. Und Antiblockiersysteme sind ja mittlerweile Standard, da kann ich nicht mit flexen.zeigen Sie der dame einfach Ihre abs
Ich habe nicht vor, mir dem Auto da hin zu fahren. Und Antiblockiersysteme sind ja mittlerweile Standard, da kann ich nicht mit flexen.
O jee!!1. Date im neuen Jahr. Anscheinend bin ich mit ein paar Bier im Kopf charmant genug, dass 1 schöne Frau mein Angebot annimmt.
Aber ja, sie ist schon grundsätzlich cool.
Ja.kümmen Sie auf Ihrem battle stag angeflogen wie sam rockwell?
In Lübeck?Reservierungsbestätigung für ein schönes Wochenende im September
Wie meinen?darmfasten