SAVA
W:O:A Metalgod
Außer Heavy Metal.Alle müssen sterben.
Außer Heavy Metal.Alle müssen sterben.
Einen Steinschlag in meiner vor drei Wochen ausgetauschten Windschutzscheibe, da die da einen Riss hatte. -.-
Ach du Schande.Einen Steinschlag in meiner vor drei Wochen ausgetauschten Windschutzscheibe, da die da einen Riss hatte. -.-
Darf ja nicht wahr sein! Das tut mir leidEinen Steinschlag in meiner vor drei Wochen ausgetauschten Windschutzscheibe, da die da einen Riss hatte. -.-
arschloch stein.Einen Steinschlag in meiner vor drei Wochen ausgetauschten Windschutzscheibe, da die da einen Riss hatte. -.-
Die Legenden von Andor (Brettspiel). Recht günstig bei Müller geschossen. War runtergesetzt und gab nochmal 20 % drauf. Wird dann morgen mir meiner Freundin gezockt
Vielleicht sucht er ja auch nur eine schäbiche Möglichkeit, die Beziehung zu beenden, bei der er nicht als Bösewicht dasteht?Obacht! Das hat schon mal ne Freundschaft beendet!
Eine Portion Selbstmitleid.
Jetzt klappt das bei allem Stress zuhause dank lieber Nachbarn tatsächlich, dass ich zum Turock Fest kann, aber leider hat die Freundin, die mit mir die Auszeit nehmen wollte, Corona. Sie tut mir sehr leid und ich bin doppelt traurig.
Eine Portion Freude.Und zu allem Übel müssen Sie dann auch noch meine Anwesenheit dort ertragen
Eine Portion Selbstmitleid.
Jetzt klappt das bei allem Stress zuhause dank lieber Nachbarn tatsächlich, dass ich zum Turock Fest kann, aber leider hat die Freundin, die mit mir die Auszeit nehmen wollte, Corona. Sie tut mir sehr leid und ich bin doppelt traurig.
Und zu allem Übel müssen Sie dann auch noch meine Anwesenheit dort ertragen
hatte innerhalb eines Jahres 3 defekte Windschutzscheiben, die alle wegen Steinschlag gerissen waren... jedes Mal 150 € Zuzahlung.Einen Steinschlag in meiner vor drei Wochen ausgetauschten Windschutzscheibe, da die da einen Riss hatte. -.-
ach du scheiße.hatte innerhalb eines Jahres 3 defekte Windschutzscheiben, die alle wegen Steinschlag gerissen waren... jedes Mal 150 € Zuzahlung.