Revalon
THAT GUY
Ach, das kommt öfter vor, ich zahle mittlerweile in 5 Währungen schnelle Hilfe an die Kids.
Hallo Papa, i bims, d1 Kind, ich bräuchte Hilfe vomg Geld her, einfach per Paypal an wirklichdeinkind@gmx.depp
Ach, das kommt öfter vor, ich zahle mittlerweile in 5 Währungen schnelle Hilfe an die Kids.
1 indische Rupie für Sie.Hallo Papa, i bims, d1 Kind, ich bräuchte Hilfe vomg Geld her, einfach per Paypal an wirklichdeinkind@gmx.depp
Meine Kinder sprechen auf einen fließend Deutsch!!Ein Kind und dessen neue Nummer
Und scheinbar eine Geschlechtsumwandlung, schließlich bin ich wohl die Mutter
Made my dayHallo Papa, i bims, d1 Kind, ich bräuchte Hilfe vomg Geld her, einfach per Paypal an wirklichdeinkind@gmx.depp
1 Freitagsticket für das Hammer of Doom.
Kein Hemelbestormer, kein The Answer Lies in the Black Void, kein Ard, kein My Dying Bride für mich
Der Hass der übrigen Familie wäre nicht ganz so nice.Ich kann Ihre Entscheidung da wirklich nicht nachvollziehen
Nun ist es ja nicht so, dass die echten eigenen Blagen erfinderischer oder freundlicher wären.Hallo Papa, i bims, d1 Kind, ich bräuchte Hilfe vomg Geld her, einfach per Paypal an wirklichdeinkind@gmx.depp
Der Hass der übrigen Familie wäre nicht ganz so nice.
Jo. Ihr selbst wäre das wahrscheinlich egal, bzw. sogar ganz recht, wenn ich da nich mitfressen würde.Ich habe einfach zu wenig und zu wenig hassende Familie
Jo. Ihr selbst wäre das wahrscheinlich egal, bzw. sogar ganz recht, wenn ich da nich mitfressen würde.
Aber meine und ihre Eltern und meine Omma wären dann auf den Tod beleidigt. Und zur Not gäbe es dann guilt tripping, weil meine Patentochter ja dann traurig wäre, wenn ich nicht da wäre. Nee, dann mach ich lieber mit der Kleinen Blödsinn. Von der Feier selbst krieg ich eh nix mit.
Ich habe einfach zu wenig und zu wenig hassende Familie
Dafür mag ich meine Patentochter zu sehr.Einfach noch vorher verkrachen und ausgeladen werden
Dafür mag ich meine Patentochter zu sehr.