Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.411
17.566
128
Krötis Kissen
Jo. Ihr selbst wäre das wahrscheinlich egal, bzw. sogar ganz recht, wenn ich da nich mitfressen würde. :ugly:
Aber meine und ihre Eltern und meine Omma wären dann auf den Tod beleidigt. Und zur Not gäbe es dann guilt tripping, weil meine Patentochter ja dann traurig wäre, wenn ich nicht da wäre. Nee, dann mach ich lieber mit der Kleinen Blödsinn. Von der Feier selbst krieg ich eh nix mit. :ugly:

einfach auf der andere Leute Nacken besaufen und daneben benehmen. Ist einmal voll Suff und im nächsten Jahr kein Terminproblem :o

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.224
20.445
168
35
Raccoon-City
Jo. Ihr selbst wäre das wahrscheinlich egal, bzw. sogar ganz recht, wenn ich da nich mitfressen würde. :ugly:
Aber meine und ihre Eltern und meine Omma wären dann auf den Tod beleidigt. Und zur Not gäbe es dann guilt tripping, weil meine Patentochter ja dann traurig wäre, wenn ich nicht da wäre. Nee, dann mach ich lieber mit der Kleinen Blödsinn. Von der Feier selbst krieg ich eh nix mit. :ugly:

Es ist doch immer gleich etwas besser, wenn eine Spielkameradin auch dabei ist. :) :D

Stalker

14 Aug. 2015
9.908
7.461
118
Sie ist am Metal Assault geboren und am Hammer of Doom getauft, ich habe große Hoffnungen in sie. :o
Aber aktuell sind's statt traurigem Doom eher lustige Kinderlieder, die sie mag :ugly:

Mit Heavysaurus anfüttern und dann den Härtegrad langsam aber kontinuierlich in der Tonie-Box steigern :o

Zuletzt bearbeitet:

Philbee

1 Feb. 2016
19.411
17.566
128
Krötis Kissen
Sie ist am Metal Assault geboren und am Hammer of Doom getauft, ich habe große Hoffnungen in sie. :o
Aber aktuell sind's statt traurigem Doom eher lustige Kinderlieder, die sie mag :ugly:

Wir haben unserer kleinen Slime und Wizo
Auf die toniebox getan. Jetzt sitzt sie immer glücklich hnd zufrieden im meinem Zimmer und hört Mantar, freut sich und sagt “Hihi, laut!”
:o

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.247
21.363
128
51
Trier
Wir haben unserer kleinen Slime und Wizo
Auf die toniebox getan. Jetzt sitzt sie immer glücklich hnd zufrieden im meinem Zimmer und hört Mantar, freut sich und sagt “Hihi, laut!”
:o
Und dann wird sie am ersten Schultag gebeten, ihr Lieblingslied zu singen und *tadaaa*: Die Seegurke von Wizo ertönt samt Fick Dich, Mann :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.393
40.703
170
Wegen sowas mussten meine Schwester und mein Schwager mal in der Schule antanzen🤣
Es gibt einfach zu viele humorbefreite Lehrkräfte in der Grundschule. :o
Meine Patentochter hat Ärger bekommen, weil sie gesagt hat, dass die Wurst, die ein Mitschüler aus brauner Knetmasse geformt hat, wie ne Kackwurst aussieht. :ugly: