Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.247
45.838
128
34
Hamburg
Naaa, wer kennt das nicht? Man ist pleite, keine Kohle in der Brieftasche, Konzerte sind teuer wie Scheiße.. und man kauft sich trotzdem erstmal n paar Tickets?😅

12.12. Accept mit White Lion im Gepäck in Hamburg 😍 Hab sie zwar schon an meinem Geburtstag auf der Tour in Berlin gesehen.. aber nüchtern, weil mitten in den Prüfungen und außerdem ohne den weißen Löwen! Also nochmal ran an den Speck, war echt klasse!

Dann noch Holy Moses mit ihrem Abschiedskonzert in Hamburg am 27.12. Nachdem Suff-Klausi sie aufm HOA Dank Vollsuff verpasst hat, wird es noch nachgeholt ehe es nicht mehr möglich ist. Außerdem sind Tankard, Warpath und Ryker's dabei.

Und dann das Highlight: Judas Priest in Berlin am 02.07. Tags zuvor spielen sie zwar in Hamburg, aber wird wohl nix, daher halt in der Hauptstadt. Saxon und Uriah Heep begleiten unseren Metal Oppa. Wird ne runde Sache.

Uuuuund ab in die Insolvenz! Dafür aber glücklich
jubel.gif

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
74.789
45.808
168
57
Kreis Ostholstein
Naaa, wer kennt das nicht? Man ist pleite, keine Kohle in der Brieftasche, Konzerte sind teuer wie Scheiße.. und man kauft sich trotzdem erstmal n paar Tickets?😅

12.12. Accept mit White Lion im Gepäck in Hamburg 😍 Hab sie zwar schon an meinem Geburtstag auf der Tour in Berlin gesehen.. aber nüchtern, weil mitten in den Prüfungen und außerdem ohne den weißen Löwen! Also nochmal ran an den Speck, war echt klasse!

Dann noch Holy Moses mit ihrem Abschiedskonzert in Hamburg am 27.12. Nachdem Suff-Klausi sie aufm HOA Dank Vollsuff verpasst hat, wird es noch nachgeholt ehe es nicht mehr möglich ist. Außerdem sind Tankard, Warpath und Ryker's dabei.

Und dann das Highlight: Judas Priest in Berlin am 02.07. Tags zuvor spielen sie zwar in Hamburg, aber wird wohl nix, daher halt in der Hauptstadt. Saxon und Uriah Heep begleiten unseren Metal Oppa. Wird ne runde Sache.

jubel.gif
Biff Byford ist noch ein halbes Jahr älter als Rob Halford 😉

• Wow
Reaktionen: Klausi

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.001
1.998
130
32
Bad Bevensen
- (gezwungenermaßen) Winterreifen am Auto
- einen platten vorderen Sommerreifen auf der Fahrerseite :ugly:

Eigentlich hätte ich für kommenden Mittwoch n Termin in der Werkstatt zum Reifenwechsel gehabt. :rolleyes: Naja... kann ich das, durchs Selber wechseln, gesparte Geld gleich in 2 neue Sommerreifen investieren :ugly:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.964
14.813
128
33
Leverkusen
- (gezwungenermaßen) Winterreifen am Auto
- einen platten vorderen Sommerreifen auf der Fahrerseite :ugly:

Eigentlich hätte ich für kommenden Mittwoch n Termin in der Werkstatt zum Reifenwechsel gehabt. :rolleyes: Naja... kann ich das, durchs Selber wechseln, gesparte Geld gleich in 2 neue Sommerreifen investieren :ugly:

Na das wird sich ja etwa ausgehen, vielleicht sparste sogar noch was :ugly:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.370
62.793
158

jubel.gif
Ich kenn es auch, kauf aber keine Tickets. Sonst hab ich nix mehr zu essen und meine Kater auch nicht. :ugly:

• Sad
Reaktionen: Klausi