Reiður Loki
VIP-Saufziege
Von meinem Neffen (6) ein wunderschönes kleines Perlenkrokodil, oben rot und unten gelb mit gelben Beinen und roten Füßen. Hat er selbst gebastelt
Biff Byford ist noch ein halbes Jahr älter als Rob HalfordNaaa, wer kennt das nicht? Man ist pleite, keine Kohle in der Brieftasche, Konzerte sind teuer wie Scheiße.. und man kauft sich trotzdem erstmal n paar Tickets?
12.12. Accept mit White Lion im Gepäck in Hamburg Hab sie zwar schon an meinem Geburtstag auf der Tour in Berlin gesehen.. aber nüchtern, weil mitten in den Prüfungen und außerdem ohne den weißen Löwen! Also nochmal ran an den Speck, war echt klasse!
Dann noch Holy Moses mit ihrem Abschiedskonzert in Hamburg am 27.12. Nachdem Suff-Klausi sie aufm HOA Dank Vollsuff verpasst hat, wird es noch nachgeholt ehe es nicht mehr möglich ist. Außerdem sind Tankard, Warpath und Ryker's dabei.
Und dann das Highlight: Judas Priest in Berlin am 02.07. Tags zuvor spielen sie zwar in Hamburg, aber wird wohl nix, daher halt in der Hauptstadt. Saxon und Uriah Heep begleiten unseren Metal Oppa. Wird ne runde Sache.
Uuuuund ab in die Insolvenz! Dafür aber glücklich
Und Mick Box 4.Biff Byford ist noch ein halbes Jahr älter als Rob Halford
Schon mal overcooked gespielt? .. finde koop hat mehr Streit Potential als gegeneinander zu spielen
So ist's richtig!Induction-CD - gestern beim Konzert; Würdigung einer guten Aufheizershow für die Mainacts.
- (gezwungenermaßen) Winterreifen am Auto
- einen platten vorderen Sommerreifen auf der Fahrerseite
Eigentlich hätte ich für kommenden Mittwoch n Termin in der Werkstatt zum Reifenwechsel gehabt. Naja... kann ich das, durchs Selber wechseln, gesparte Geld gleich in 2 neue Sommerreifen investieren
Das bezweifle ich dann doch starkNa das wird sich ja etwa ausgehen, vielleicht sparste sogar noch was
Ich kenn es auch, kauf aber keine Tickets. Sonst hab ich nix mehr zu essen und meine Kater auch nicht.Naaa, wer kennt das nicht? Man ist pleite, keine Kohle in der Brieftasche, Konzerte sind teuer wie Scheiße.. und man kauft sich trotzdem erstmal n paar Tickets?
12.12. Accept mit White Lion im Gepäck in Hamburg Hab sie zwar schon an meinem Geburtstag auf der Tour in Berlin gesehen.. aber nüchtern, weil mitten in den Prüfungen und außerdem ohne den weißen Löwen! Also nochmal ran an den Speck, war echt klasse!
Dann noch Holy Moses mit ihrem Abschiedskonzert in Hamburg am 27.12. Nachdem Suff-Klausi sie aufm HOA Dank Vollsuff verpasst hat, wird es noch nachgeholt ehe es nicht mehr möglich ist. Außerdem sind Tankard, Warpath und Ryker's dabei.
Und dann das Highlight: Judas Priest in Berlin am 02.07. Tags zuvor spielen sie zwar in Hamburg, aber wird wohl nix, daher halt in der Hauptstadt. Saxon und Uriah Heep begleiten unseren Metal Oppa. Wird ne runde Sache.
Uuuuund ab in die Insolvenz! Dafür aber glücklich
Tja, kann passieren. Im Bett hatte ich die zwar noch nie, aber ab und an mal auf dem Boden.Katzenkotze im Bett
Tja, kann passieren. Im Bett hatte ich die zwar noch nie, aber ab und an mal auf dem Boden.