Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
32
Minden
Gut abschließen!

Wenn nötig, mit mehreren Schlossen (?).
Hab ich. Beide! Das Erste wurde mir direkt von der Arbeit geklaut, war abgeschlossen. Das Zweite vom Schwimmbad und das war sogar zweifach ab- und angeschlossen. Hab sogar noch ein Foto gemacht von beiden geknackten Schlössern auf dem Boden :ugly: Hm, ist es jetzt ratsam fürs dritte Rad auch drei Schlösser zu kaufen?

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.846
11.673
130
34
Rheinhessen
Hab ich. Beide! Das Erste wurde mir direkt von der Arbeit geklaut, war abgeschlossen. Das Zweite vom Schwimmbad und das war sogar zweifach ab- und angeschlossen. Hab sogar noch ein Foto gemacht von beiden geknackten Schlössern auf dem Boden :ugly: Hm, ist es jetzt ratsam fürs dritte Rad auch drei Schlösser zu kaufen?
Das Foto habe ich gesehen :ugly:

• Like
Reaktionen: nerd-chan

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.244
21.359
128
51
Trier
Muskelkater des Todes :ugly:
Antipastiteller aus Holz in Form eines Schniedels
Einhorn-Freundebuch
Badebombe mit Blubber
Grusel-Plätzchenausstecher
Geburtstagsbierbüchse

Bis auf den Muskelkater noch Geburtstagsgeschenke, weil mein Bruder mit Familie ja nicht dabei sein konnten.

Athenike

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2022
1.211
1.444
108
42
Noch keine Errungenschaft aber ich liebäugle mit so ner Gewichtsdecke, gibt’s hier jemanden der da was zu sagen kann..?