Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.351
- 40.664
- 170
Oh nein, gute Besserung!Ne Erkältung. Geil.
Gute Besserung! Hier auch. Allerdings bei mir nur recht leicht. Nase läuft halt. MM hat's deutlich mehr erwischt.Ne Erkältung. Geil.
Wusstest du nicht, dass man immer drölf Gramm Löffel in ein Eis geben muss?Und das kann man nur, wenn man weiß, was die Löffel wiegen?
Gute Besserung.Gute Besserung! Hier auch. Allerdings bei mir nur recht leicht. Nase läuft halt. MM hat's deutlich mehr erwischt.
Gute BesserungNe Erkältung. Geil.
Bei mir war's nicht die Wiesn. Geht schon ein paar Tage.Gute Besserung.
E. hat sich auch auf der Wiesn eine Erkältung eingefangen.
Gute Besserung
Das kommt davon, wenn man auf der Konzert nicht Scardust zujubelt
Ich hab das mal berichtigt.Bayrischer Qualitäts- Sonnenbrand
Wie schon geschrieben, alles harmlos bei mir. Ist seit Fr nicht mehr geworden.Gute Besserung @saroman, @mad_milchmann, @Hurrabärchi und ich hoffe @Blake und +1 geht's schon besser!!!
Ich hab das mal berichtigt.
Steht dir ausgesprochen gut, genau wie mir meiner
Gute Besserung
Wusstest du nicht, dass man immer drölf Gramm Löffel in ein Eis geben muss?
DankeGute Besserung @saroman, @mad_milchmann, @Hurrabärchi und ich hoffe @Blake und +1 geht's schon besser!!!
Ich hab das mal berichtigt.
Steht dir ausgesprochen gut, genau wie mir meiner
Gute Besserung
Endlich weiß ich, warum meins nie schmeckt
Halt die Ohren steif, gute Besserung weiterhinEs wird langsam besser, aber gut ist anders. Aber auch die letzte Corona-Infektion hat sich ziemlich gezogen…
Gute Besserung euch weiterhin und dass ihr es zügig ohne verbleibende Beschwerden loswerdet!Danke
Es wird langsam besser, aber gut ist anders. Aber auch die letzte Corona-Infektion hat sich ziemlich gezogen…
Es freut mich, wenn ich dir etwas beibringen kann
Nicht aus persönlicher Erfahrung, aber vielen hilft das wohl. Kommt ja ursprünglich aus dem Autismus-/Therapiebereich schwappt aber immer mehr in den Mainstream. Hab die schon bei Ikea gesehen. Finde ich gutNoch keine Errungenschaft aber ich liebäugle mit so ner Gewichtsdecke, gibt’s hier jemanden der da was zu sagen kann..?
Es freut mich, wenn ich dir etwas beibringen kann