Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.900
10.363
128
Noch keine Errungenschaft aber ich liebäugle mit so ner Gewichtsdecke, gibt’s hier jemanden der da was zu sagen kann..?
Erfahrungen nicht direkt, aber ich habe gesehen, dass es sie ab morgen für Kinder bei Onkel Albrecht gibt (3,2kg) .
Ich kann mir durchaus eine beruhige Wirkung dadurch vorstellen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.315
62.723
158
Noch keine Errungenschaft aber ich liebäugle mit so ner Gewichtsdecke, gibt’s hier jemanden der da was zu sagen kann..?
Knuckey hat sich eine wegen besser schlafen bestellt. Der war sehr zufrieden damit, ich hab auch seit Jahren schon eine. Mittlerweile liegt sie auf der Couch als Abdeckung, weil die schön schwer ist und verhindert das die Kater dran kratzen.
Wofür brauchst du sie denn? Auch wegen Schlaf?

Athenike

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2022
1.212
1.444
108
42
Knuckey hat sich eine wegen besser schlafen bestellt. Der war sehr zufrieden damit, ich hab auch seit Jahren schon eine. Mittlerweile liegt sie auf der Couch als Abdeckung, weil die schön schwer ist und verhindert das die Kater dran kratzen.
Wofür brauchst du sie denn? Auch wegen Schlaf?
Ja genau, hatte jetzt bisschen was drüber gelesen

• Like
Reaktionen: Hex

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.138
12.826
168
Metalfranken
Schönes Wochenende mit +1

Vom CSD Erlangen:
CSD Erlangen Stoffbändchen
eine gelbe Rose (von irgendjemandem beim Umzug geschenkt bekommen, steht jetzt in der Vase bei +1 in der Küche)
Regenbogen-Schlüsselband (mit Werbung einer großen Firma in Erlangen :o)
Pronoun-Button (mit wirklich unscheinbarem Schriftzug einer großen Firma in Erlangen)

Zuletzt bearbeitet:

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.884
7.440
118
Ne Erkältung. Geil.

Gute Besserung! Mich hat es leider auch erwischt.
Hoffentlich bessert sich mein Hals radikal oder die Woche ist gelaufen. :uff:

Ich habe auch eine, bei mir hat es etwas gedauert, bis ich mich dran gewöhnt hatte.
Einen nennenswerte Verbesserung konnte ich bei mir persönlich auf Dauer nicht feststellen, aber ich denke, das liegt auch eher an meiner allgemeinen Schlafqualität.