Samael666
W:O:A Metalmaster
Ne Erkältung. Geil.
Gute BesserungGute Besserung! Hier auch. Allerdings bei mir nur recht leicht. Nase läuft halt. MM hat's deutlich mehr erwischt.
Ne Erkältung. Geil.
Gute BesserungGute Besserung! Hier auch. Allerdings bei mir nur recht leicht. Nase läuft halt. MM hat's deutlich mehr erwischt.
Erfahrungen nicht direkt, aber ich habe gesehen, dass es sie ab morgen für Kinder bei Onkel Albrecht gibt (3,2kg) .Noch keine Errungenschaft aber ich liebäugle mit so ner Gewichtsdecke, gibt’s hier jemanden der da was zu sagen kann..?
Knuckey hat sich eine wegen besser schlafen bestellt. Der war sehr zufrieden damit, ich hab auch seit Jahren schon eine. Mittlerweile liegt sie auf der Couch als Abdeckung, weil die schön schwer ist und verhindert das die Kater dran kratzen.Noch keine Errungenschaft aber ich liebäugle mit so ner Gewichtsdecke, gibt’s hier jemanden der da was zu sagen kann..?
Gute Besserung, Bärchi.Ne Erkältung. Geil.
Ja genau, hatte jetzt bisschen was drüber gelesenKnuckey hat sich eine wegen besser schlafen bestellt. Der war sehr zufrieden damit, ich hab auch seit Jahren schon eine. Mittlerweile liegt sie auf der Couch als Abdeckung, weil die schön schwer ist und verhindert das die Kater dran kratzen.
Wofür brauchst du sie denn? Auch wegen Schlaf?
Ne Erkältung. Geil.
Da mach ich mal mitNe Erkältung. Geil.
Dir auch gute Besserung.Da mach ich mal mit
Ne Erkältung. Geil.
Noch keine Errungenschaft aber ich liebäugle mit so ner Gewichtsdecke, gibt’s hier jemanden der da was zu sagen kann..?
Jetzt macht euch mal nicht ins Höschen.Gute Besserung! Mich hat es leider auch erwischt.
Hoffentlich bessert sich mein Hals radikal oder die Woche ist gelaufen.
Jetzt macht euch mal nicht ins Höschen.