Und jetzt noch ein Ticket für Sodom in Erfurt hinterher.
ich hab mir 2021 den vierer pack abgeholt. tetanus, diphtherie, pertussis und polio. die tante doc meinte es wird mal wieder zeit. und nach den vielen jahren brauchte man das nicht mehr einzeln, sondern wie gesagt alles in einer spritze.Frische Tetanusimpfung dank des eigenen Hundes -.- bzw. der blöden Kuh aus dem Verein, die eigentlich genau weiß, dass die beiden Hunde sich nicht ausstehen könne. Und ne Woche Antibiotikum-Jackpot gewonnen.
Immerhin haben wir das Turnier in unserer Klasse gewonnen und können nun in die höchste Klasse aufsteigen
Ja ich hab’s voll verpeilt. Und dann heute, weil der Hund bei mir im Arm hing dann doch mal in den Impfass geguckt und dann halt in die Notfallpraxis gefahren. Biss an sich ist nicht schlimm, aber halt trotzdem impfen und Antibiotikumich hab mir 2021 den vierer pack abgeholt. tetanus, diphtherie, pertussis und polio. die tante doc meinte es wird mal wieder zeit. und nach den vielen jahren brauchte man das nicht mehr einzeln, sondern wie gesagt alles in einer spritze.
das ist die hauptsache, daß der nicht all zu doll zugepackt hat. und lieber ne spritze zu viel als zu wenig in dem fall.Ja ich hab’s voll verpeilt. Und dann heute, weil der Hund bei mir im Arm hing dann doch mal in den Impfass geguckt und dann halt in die Notfallpraxis gefahren. Biss an sich ist nicht schlimm, aber halt trotzdem impfen und Antibiotikum
Einen positiven Coronatest.
DankeDann hoffe ich mal, du kommst ohne große Probleme durch und +1 bleibt verschont.
Ach Mist. Hoffentlich nur nen leichten Verlauf. Gute Besserung.Einen positiven Coronatest.
Dann hoffe ich mal, du kommst ohne große Probleme durch und +1 bleibt verschont.
Gute Besserung, schließe mich bei den Versicherungswünschen auch an.
Gute Besserung und einen sachten Verlauf.
Ich frag jetzt mal ganz doof: Bleibst du zu Hause, auch wenn du Symptom frei sein solltest? In Quarantäne muss man ja nicht mehr.
Gute Besserung euch beiden!Danke
Danke.
Da ich mehr als genug Symptome habe stellt sich die Frage nicht.
Ich würde aber wahrscheinlich einfach Homeoffice machen.
In den Supermarkt werde ich aber wahrscheinlich im Laufe der Woche mit Maske gehen.