Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thallula

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2022
342
469
98
Frische Tetanusimpfung dank des eigenen Hundes -.- bzw. der blöden Kuh aus dem Verein, die eigentlich genau weiß, dass die beiden Hunde sich nicht ausstehen könne. Und ne Woche Antibiotikum-Jackpot gewonnen.

Immerhin haben wir das Turnier in unserer Klasse gewonnen und können nun in die höchste Klasse aufsteigen:cool:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.544
16.808
168
47
Frische Tetanusimpfung dank des eigenen Hundes -.- bzw. der blöden Kuh aus dem Verein, die eigentlich genau weiß, dass die beiden Hunde sich nicht ausstehen könne. Und ne Woche Antibiotikum-Jackpot gewonnen.

Immerhin haben wir das Turnier in unserer Klasse gewonnen und können nun in die höchste Klasse aufsteigen:cool:
ich hab mir 2021 den vierer pack abgeholt. tetanus, diphtherie, pertussis und polio. die tante doc meinte es wird mal wieder zeit. und nach den vielen jahren brauchte man das nicht mehr einzeln, sondern wie gesagt alles in einer spritze. :)

Thallula

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2022
342
469
98
ich hab mir 2021 den vierer pack abgeholt. tetanus, diphtherie, pertussis und polio. die tante doc meinte es wird mal wieder zeit. und nach den vielen jahren brauchte man das nicht mehr einzeln, sondern wie gesagt alles in einer spritze. :)
Ja ich hab’s voll verpeilt. Und dann heute, weil der Hund bei mir im Arm hing dann doch mal in den Impfass geguckt und dann halt in die Notfallpraxis gefahren. Biss an sich ist nicht schlimm, aber halt trotzdem impfen und Antibiotikum 👍🏽

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.544
16.808
168
47
Ja ich hab’s voll verpeilt. Und dann heute, weil der Hund bei mir im Arm hing dann doch mal in den Impfass geguckt und dann halt in die Notfallpraxis gefahren. Biss an sich ist nicht schlimm, aber halt trotzdem impfen und Antibiotikum 👍🏽
das ist die hauptsache, daß der nicht all zu doll zugepackt hat. und lieber ne spritze zu viel als zu wenig in dem fall.

• Like
Reaktionen: Thallula

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.962
14.809
128
33
Leverkusen
0012760552_10.jpg

2x

Und die Erkenntnis, dass ich das Shirt, das zum Backpatch werden soll, lieber in S statt L gekauft hätte :ugly:

War aber echt früh da, dafür, dass die Zulieferung für in 'nem Monat angekündigt war :)

• Like
Reaktionen: Beckz

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.844
11.673
130
34
Rheinhessen
Gute Besserung, schließe mich bei den Versicherungswünschen auch an.

Danke

Gute Besserung und einen sachten Verlauf.

Ich frag jetzt mal ganz doof: Bleibst du zu Hause, auch wenn du Symptom frei sein solltest? In Quarantäne muss man ja nicht mehr.

Danke.
Da ich mehr als genug Symptome habe stellt sich die Frage nicht.
Ich würde aber wahrscheinlich einfach Homeoffice machen.
In den Supermarkt werde ich aber wahrscheinlich im Laufe der Woche mit Maske gehen.