WOAnders
W:O:A Metalmaster
- 6 Juli 2016
- 11.452
- 9.855
- 128
Gut oder schlecht?Ein paar ärztliche Überweisungen und Verordnungen
Gut oder schlecht?Ein paar ärztliche Überweisungen und Verordnungen
GutGut oder schlecht?
Auf Wacken nur Helle xD Dat muss sich lohnenGenau der Dämpfung wegen, habe nun 9 Paar in allen möglichen Farbkombis, die mit Goretex sind wacken- und waldtauglich![]()
Ich habe das letzte Mal im Juni den Rasen gemäht. Da wächst durch die Trockenheit einfach nichts mehr.Einen Satz typgenaue Gummimatten fürs "neue" Kfz für vorne, hinten und Kofferraum.
Genau das Richtige für die die jetzt kommende Jahreszeiten.
Ich bin ja kein Reinlichkeitsfanatiker aber wenn man etwas so einfach verhindern kann bin ich dabei.
Und noch einen gemähtenRasen, war nach sechs Wochen mal wieder Zeit.![]()
Die streng limitierte und colorierte LP einer belgischen Band kam heute zerbrochen an, Plattenkarton geknickt![]()

Danke für diesen Ohrwurm. Danke. Das brauchte ich heute wirklich.carglass repariert, carglass tauscht aus![]()
![]()
Das machen die schon sehr geschickt….und seitdem glauben ganz viele Leute, dass selbst kleine Steinschlagschäden (<ct-Münze) sich zu einem veritablen Scheibenschaden entwickeln, wenn man nicht sofort zu Carglass fährt. Hab seit drei Jahren eine solche Stelle in einem Bereich, bei dem auch der TÜV nicht meckert. Passiert nix dran.Danke für diesen Ohrwurm. Danke. Das brauchte ich heute wirklich.![]()
Ja, das stimmt. Ich kenne diesen Jingle schon seit es diese Firma im Radio gibt, sind bestimmt schon 20 Jahre, gefühlt noch länger, und es geht mir einfach auf den Sack. Und ja sie wirken so kompetent im Werbespot und erklären es so ruhig, dass das repariert werden muss. 🫣Das machen die schon sehr geschickt….und seitdem glauben ganz viele Leute, dass selbst kleine Steinschlagschäden (<ct-Münze) sich zu einem veritablen Scheibenschaden entwickeln, wenn man nicht sofort zu Carglass fährt. Hab seit drei Jahren eine solche Stelle in einem Bereich, bei dem auch der TÜV nicht meckert. Passiert nix dran.
Und wenns so doll sein sollte, dass es zieht: Dann fahr ich damit in die Werkstatt meines Vertrauens.Ja, das stimmt. Ich kenne diesen Jingle schon seit es diese Firma im Radio gibt, sind bestimmt schon 20 Jahre, gefühlt noch länger, und es geht mir einfach auf den Sack. Und ja sie wirken so kompetent im Werbespot und erklären es so ruhig, dass das repariert werden muss. 🫣

Bei meinem Onkel ist aber während ich im Auto saß tatsächlich mal aus einem kleinen Steinschlag ein sehr großer Riss über die komplette Scheibe geworden.Das machen die schon sehr geschickt….und seitdem glauben ganz viele Leute, dass selbst kleine Steinschlagschäden (<ct-Münze) sich zu einem veritablen Scheibenschaden entwickeln, wenn man nicht sofort zu Carglass fährt. Hab seit drei Jahren eine solche Stelle in einem Bereich, bei dem auch der TÜV nicht meckert. Passiert nix dran.

Die streng limitierte und colorierte LP einer belgischen Band kam heute zerbrochen an, Plattenkarton geknickt![]()