Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
11.452
9.855
128
Einen Satz typgenaue Gummimatten fürs "neue" Kfz für vorne, hinten und Kofferraum.
Genau das Richtige für die die jetzt kommende Jahreszeiten.
Ich bin ja kein Reinlichkeitsfanatiker aber wenn man etwas so einfach verhindern kann bin ich dabei.

Und noch einen gemähtenRasen, war nach sechs Wochen mal wieder Zeit. 😳

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
28.056
14.814
130
36
Rheinhessen
Einen Satz typgenaue Gummimatten fürs "neue" Kfz für vorne, hinten und Kofferraum.
Genau das Richtige für die die jetzt kommende Jahreszeiten.
Ich bin ja kein Reinlichkeitsfanatiker aber wenn man etwas so einfach verhindern kann bin ich dabei.

Und noch einen gemähtenRasen, war nach sechs Wochen mal wieder Zeit. 😳
Ich habe das letzte Mal im Juni den Rasen gemäht. Da wächst durch die Trockenheit einfach nichts mehr.

KPF70

W:O:A Metalhead
27 Juli 2026
384
372
73
55
Danke für diesen Ohrwurm. Danke. Das brauchte ich heute wirklich. 🙄
Das machen die schon sehr geschickt….und seitdem glauben ganz viele Leute, dass selbst kleine Steinschlagschäden (<ct-Münze) sich zu einem veritablen Scheibenschaden entwickeln, wenn man nicht sofort zu Carglass fährt. Hab seit drei Jahren eine solche Stelle in einem Bereich, bei dem auch der TÜV nicht meckert. Passiert nix dran.

Tine_Chewbacca

9 Dez. 2024
246
229
58
Das machen die schon sehr geschickt….und seitdem glauben ganz viele Leute, dass selbst kleine Steinschlagschäden (<ct-Münze) sich zu einem veritablen Scheibenschaden entwickeln, wenn man nicht sofort zu Carglass fährt. Hab seit drei Jahren eine solche Stelle in einem Bereich, bei dem auch der TÜV nicht meckert. Passiert nix dran.
Ja, das stimmt. Ich kenne diesen Jingle schon seit es diese Firma im Radio gibt, sind bestimmt schon 20 Jahre, gefühlt noch länger, und es geht mir einfach auf den Sack. Und ja sie wirken so kompetent im Werbespot und erklären es so ruhig, dass das repariert werden muss. 🫣

KPF70

27 Juli 2026
384
372
73
55
Ja, das stimmt. Ich kenne diesen Jingle schon seit es diese Firma im Radio gibt, sind bestimmt schon 20 Jahre, gefühlt noch länger, und es geht mir einfach auf den Sack. Und ja sie wirken so kompetent im Werbespot und erklären es so ruhig, dass das repariert werden muss. 🫣
Und wenns so doll sein sollte, dass es zieht: Dann fahr ich damit in die Werkstatt meines Vertrauens. :o

Zuletzt bearbeitet:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
28.056
14.814
130
36
Rheinhessen
Bei meinem Onkel ist aber während ich im Auto saß tatsächlich mal aus einem kleinen Steinschlag ein sehr großer Riss über die komplette Scheibe geworden.
Das war aber auch im tiefsten Winter und er hatte den Püster auf volle Pulle gemacht, weil die Scheibe noch beschlagen war :ugly:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
20.914
3.194
128
42
Hamburg & Berlin
www.discogs.com
Die streng limitierte und colorierte LP einer belgischen Band kam heute zerbrochen an, Plattenkarton geknickt 🤦‍♂️

Hat der Postbote versucht den Karton zu knicken und in den Briefkasten zu stopfen? :ugly:

(Hab bei meinem Nachbarn, der auch Vinyl sammelt, gesehen wie 1 verdächtiger LP-Karton schmerzhaft in den Briefkasten reingestopft aussah. Ich traue denen alles zu... 🙈 )

• Wow
Reaktionen: Mü_Exotic