Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Athenike

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2022
1.210
1.435
108
42
Du bist echt tapfer, das ist so höllisch unangenehm. Hatte das mal vor einigen Jahren, das möchte ich nicht mehr erleben müssen. Gute Besserung.
Danke dir 🥹 später geht’s noch mal (irgendwie) ab zu weiteren Tests und dann hoffentlich erst mal Ruhe. Es ist völlig verrückt wie dein Hirn dauernd Stock und steif behauptet neeeeeeeein man, links ist viel weiter da drüben und du so neeeee das war schon wieder ein Türrahmen du Troll

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.243
21.359
128
51
Trier
Danke dir 🥹 später geht’s noch mal (irgendwie) ab zu weiteren Tests und dann hoffentlich erst mal Ruhe. Es ist völlig verrückt wie dein Hirn dauernd Stock und steif behauptet neeeeeeeein man, links ist viel weiter da drüben und du so neeeee das war schon wieder ein Türrahmen du Troll
Wenn auch etwas spät, auch von hier gute Besserung ♡. Das klingt echt übel 😖 Weiß man denn, woher das kommt? Also der Ausfall des Organs.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.544
16.808
168
47
wouh, gute besserung. ☹️

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.427
6.374
118
Niedersachsen

Wodurch kann denn sowas entstehen? :confused: Gute Besserung auch von mir :)

Athenike

26 Aug. 2022
1.210
1.435
108
42
Wenn auch etwas spät, auch von hier gute Besserung ♡. Das klingt echt übel 😖 Weiß man denn, woher das kommt? Also der Ausfall des Organs.
Wenn ich mir anschaue was dieses Jahr noch alles für Warnzeichen, letztendlich idiotischerweise dann immer unter den Teppich gekehrt, waren - ja. Es jeder einzelne Arzt sagte und wahnsinnig schwierig umzusetzen ist: viel zu viel Stress an zu vielen Fronten.
Danke dir ❤️

• Like
Reaktionen: Settembrini und Hex

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.243
21.359
128
51
Trier
Meine neueste Errungenschaft: Ein Termin beim Tattowierer :)
War heute zum Gespräch da und bin nun gespannt was er so zeichnet
Da bin ich ja gespannt :)

- Ein Wärme-Gürteltier für meinen Neffen.
- Reiseproviant für im Zug nach Schweiz morgen
- Bude sauber, weil wegen Besuch nächsten Freitag, wobei das absoluter Dummfug is, weil es bis dahin wieder aussieht wie gestern, bevor ich angefangen hab .....

• Like
Reaktionen: giftjuwel und phönix

Thallula

13 Aug. 2022
342
469
98

- Bude sauber, weil wegen Besuch nächsten Freitag, wobei das absoluter Dummfug is, weil es bis dahin wieder aussieht wie gestern, bevor ich angefangen hab .....
Ach für uns musst du dir da keinen Kopp machen
Wird es ein Brutz und Brakel Becher? :o
Ich hoffe nicht :Puke:

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.000
1.998
130
32
Bad Bevensen

Dachte kurz das wäre eine Aufzählung möglicher Tattoomotive für @Thallula :ugly::D
Wobei so ein Gürteltier... :confused::cool:

Ontopic: Die erste Migräne in der neuen Wohnung:KO: