Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.875
7.429
118
Eine Antikörperspritze gegen meine Migräne.

Das funktioniert? Ist das für alle Migränepatienten geeignet?

Der Migräneanfall und die Nachwehen von meiner +1 haben sich beim letzten Mal echt lange gezogen. Ärzte finden leider nichts - CT und MRT ergaben auch nichts.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.841
11.663
130
34
Rheinhessen
Das funktioniert? Ist das für alle Migränepatienten geeignet?

Der Migräneanfall und die Nachwehen von meiner +1 haben sich beim letzten Mal echt lange gezogen. Ärzte finden leider nichts - CT und MRT ergaben auch nichts.
Das macht keinen Spaß:(

Die Studienlage ist super.
Meine Neurologin hat auch nur sehr positive Erfahrungen damit gemacht.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.841
11.663
130
34
Rheinhessen
Danke für die Info :)

Muss man die Spritzen selber bezahlen oder werden die übernommen?
Das zahlt die Krankenkasse.
Ich musste erst ein anderes (günstigeres) Medikament zur Migräneprophylaxe ausprobieren damit die Krankenkasse nicht rumzickt, aber eigentlich ist die Spritze die ich jetzt bekommen habe so gut, dass die Krankenkasse das direkt erlauben.

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.875
7.429
118
Das zahlt die Krankenkasse.
Ich musste erst ein anderes (günstigeres) Medikament zur Migräneprophylaxe ausprobieren damit die Krankenkasse nicht rumzickt, aber eigentlich ist die Spritze die ich jetzt bekommen habe so gut, dass die Krankenkasse das direkt erlauben.

Ah coole Sache

Gehst du dir jeden Monat einen Pieks abholen?