Quark
Der Beste
Gute Besserung!Danke, jetzt ist die allerneueste Errungenschaft Ausfall des Gleichgewichtsorgans. Auf die hätte ich gerne verzichtet
Gute Besserung!Danke, jetzt ist die allerneueste Errungenschaft Ausfall des Gleichgewichtsorgans. Auf die hätte ich gerne verzichtet
Das tut mir sehr leid. Gute Besserung!Danke, jetzt ist die allerneueste Errungenschaft Ausfall des Gleichgewichtsorgans. Auf die hätte ich gerne verzichtet
eine neue Smarte Waage, nachdem ich die andere Kapott gehauen hab, weil ich mich über mein Gewicht aufgeregt hab
Ich befürchte Nicht, nein... aber ich bin ja lernfähig... manchmal. ein bisschen.Und die ist jetzt so gescheit, dich anzulügen?
Lassen sie sich nicht von sowas terrorisieren.Ich befürchte Nicht, nein... aber ich bin ja lernfähig... manchmal. ein bisschen.
Jared Leto hat einen Corgi? Der arme HundLassen sie sich nicht von sowas terrorisieren.
Das einzige was ein Jared Leto ihnen voraus hat ist - er hat den Corgi den sie längst haben sollten!
Eine Antikörperspritze gegen meine Migräne.
Das macht keinen SpaßDas funktioniert? Ist das für alle Migränepatienten geeignet?
Der Migräneanfall und die Nachwehen von meiner +1 haben sich beim letzten Mal echt lange gezogen. Ärzte finden leider nichts - CT und MRT ergaben auch nichts.
Das macht keinen Spaß
Erenumab – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Die Studienlage ist super.
Meine Neurologin hat auch nur sehr positive Erfahrungen damit gemacht.
Das zahlt die Krankenkasse.Danke für die Info
Muss man die Spritzen selber bezahlen oder werden die übernommen?
Das zahlt die Krankenkasse.
Ich musste erst ein anderes (günstigeres) Medikament zur Migräneprophylaxe ausprobieren damit die Krankenkasse nicht rumzickt, aber eigentlich ist die Spritze die ich jetzt bekommen habe so gut, dass die Krankenkasse das direkt erlauben.