Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.843
11.673
130
34
Rheinhessen
Ah coole Sache

Gehst du dir jeden Monat einen Pieks abholen?
Den ersten Pieks habe ich mir in der Praxis abgeholt, wobei ich mich selber spritzen sollte. In drei Wochen gucken wir wie es gelaufen ist und dann bekomme ich im Idealfall eine 3-Monatspackung. Die Spritze setzt man sich dann selber. Die Spritze ist ähnlich aufgebaut wie ein Insulinpen, nur noch einfacher zu händeln.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.875
7.431
118
Den ersten Pieks habe ich mir in der Praxis abgeholt, wobei ich mich selber spritzen sollte. In drei Wochen gucken wir wie es gelaufen ist und dann bekomme ich im Idealfall eine 3-Monatspackung. Die Spritze setzt man sich dann selber. Die Spritze ist ähnlich aufgebaut wie ein Insulinpen, nur noch einfacher zu händeln.

Ich schlage +1 mal vor, sich da auch schlau zu machen.

Kannst ja mal berichten, wie es dann in drei Wochen gelaufen ist :)

• Like
Reaktionen: Blake

Athenike

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2022
1.210
1.435
108
42
Ach Mist, gute Besserung!
Hatte mal lagerungsschwindel, das war schon scheiße. Aber das klingt ja richtig übel.
Danke. Ist ähnlich nur dass dir permanent in jeder Sekunde schwindelig und übel ist und man es nicht „hinschütteln“ kann, sondern es leider sehr lange dauert bis sich das Hirn neu eingestellt hat. Aber wer weiß, vielleicht kann ich danach Isländisch. Oder jodeln.

• Sad
Reaktionen: luna.lunatik

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Jaja, einmal kurz Sleeves nachkaufen...
e1e5250d8bdc9c5813c4dc05455749e916c6a206.jpeg

• Love
Reaktionen: mad_milchmann

Daimon Ion

4 Sep. 2012
11.238
8.257
118
aus der Rhön
Eine kranke Frau 🤧, die seit gestern von zu Hause arbeitet (und sich endlich mal morgen krankschreiben lässt). Das wirbelt hier wieder einiges durcheinander. Aber wir kriegen´s hin. 🙌

• Sad
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.289
62.688
158
Danke. Ist ähnlich nur dass dir permanent in jeder Sekunde schwindelig und übel ist und man es nicht „hinschütteln“ kann, sondern es leider sehr lange dauert bis sich das Hirn neu eingestellt hat. Aber wer weiß, vielleicht kann ich danach Isländisch. Oder jodeln.
Du bist echt tapfer, das ist so höllisch unangenehm. Hatte das mal vor einigen Jahren, das möchte ich nicht mehr erleben müssen. Gute Besserung.