Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 9.875
- 7.431
- 118
Ne Lebensmittelvegiftung vom Wochenende. Alter, geht's mir beschissen
Gute Besserung!
Ohje. Kenn ich, hatte neulich auch das “Vergnügen”. Gute Besserung!Ne Lebensmittelvegiftung vom Wochenende. Alter, geht's mir beschissen
Merci ♡Gute Besserung!
Dankeschee Ich hab noch nicht mal ne Ahnung, woher. Is schon besser als gestern, aber heut Nacht hab ich bestimmt 10l ausgeschwitzt.Au Backe, Gute Besserung! Ich fühle mit dir, ich hatte eine AM Wochenende.
Gute Besserung!Ne Lebensmittelvegiftung vom Wochenende. Alter, geht's mir beschissen
Wie ätzend werd schnell wieder gesund!Ne Lebensmittelvegiftung vom Wochenende. Alter, geht's mir beschissen
Das wusste ich schon immer. Schöne Frauen sind mein Unglück.
Wenn wir mit dir Geburtstag feiern brauchts ja auch ein Geschenk.En ganz geiles Leatherman
Ihr seid ja verrückt Das war heut mal ne Überraschung
Vielen lieben Dank
@saroman
@mad_milchmann
@Highlander87
@luna.lunatik +1
@normaal!? +1
Ich hab mich wahnsinnig gefreut
Flame dear Flame sind so genial! (Und so gut aussehend) Warst du auf dem Konzert?Flame, Dear Flame - Aegis (CD)
Flame, Dear Flame Logo Patch
Smoulder - Times of und Dream Quest jeweils n' runden Aufnäher
Flame dear Flame sind so genial! (Und so gut aussehend) Warst du auf dem Konzert?
Hè gadverdamme!!Ne Lebensmittelvegiftung vom Wochenende. Alter, geht's mir beschissen
Gute Besserung!Ne Lebensmittelvegiftung vom Wochenende. Alter, geht's mir beschissen
Gute Besserung!
*extra Wasser nebens Bett stell*
Wie ätzend werd schnell wieder gesund!
Danke Euch Wird schon wieder.Hè gadverdamme!!
Wird bald gesund! Gute Besserung!
Wenn wir mit dir Geburtstag feiern brauchts ja auch ein Geschenk.
Flame dear Flame sind so genial! (Und so gut aussehend) Warst du auf dem Konzert?
Einmal ab in den Konzertberichte Thread
Danke Dir. Ach was. Ging ja erst gestern los, und ist schon wieder besser. Der Arzt sagt mir nur, was ich schon weiß Viel trinken, Elekrolyte, Ibu gg. Kopfschmerzen. Kann ich auch alleine.Gute Besserung!
Vielleicht doch mal zum Arzt, ist ja schon Dienstag.
Danke Dir. Ach was. Ging ja erst gestern los, und ist schon wieder besser. Der Arzt sagt mir nur, was ich schon weiß Viel trinken, Elekrolyte, Ibu gg. Kopfschmerzen. Kann ich auch alleine.
Cola & Salzstangen.