Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
11.238
8.257
118
aus der Rhön
Am Freitag kam noch ein Kumpel vorbei, da wir noch ein Bier auf meinen Geburtstag trinken wollten und er hatte ein Geschenk in verdächtiger Größe dabei.

Tja, was soll ich sagen... Jetzt bin ich wie die Jungfrau zum Kinde Vinylbesitzer geworden:

20220624_megadeth_the_sick_the_dying_and_the_dead_2lp_lg.jpg

Und das ohne Plattenspieler, aber auch das Thema ist in Arbeit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.567
1.909
98
München (richtige Isar-Seite)
Gestern hab ich's geschafft, den Asbach leer zu saufen. :eek:

Ich glaube, es ist Liebe 🖤
hab mich schon gewundert, warum das Bärchi rein lief schnaps holen und direkt wieder raus kam... dabei wär bei uns im camp noch schnappes vorhanden gewesen...
Als ich dann am Samstag kurz vor Schluss noch nen Becher für @luna.lunatik zurückgebracht habe, war ich zum ersten mal auch an der Longdrink bar und hab die Dame gesehen, die dort gearbeitet hat... bei dem dekolleté und den Hotpants war mir dann auch klar warum das Bärchi da ständig hin lief. :D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.962
14.809
128
33
Leverkusen
hab mich schon gewundert, warum das Bärchi rein lief schnaps holen und direkt wieder raus kam... dabei wär bei uns im camp noch schnappes vorhanden gewesen...
Als ich dann am Samstag kurz vor Schluss noch nen Becher für @luna.lunatik zurückgebracht habe, war ich zum ersten mal auch an der Longdrink bar und hab die Dame gesehen, die dort gearbeitet hat... bei dem dekolleté und den Hotpants war mir dann auch klar warum das Bärchi da ständig hin lief. :D

Tja, hätteste dich mal mehr in Schale geworfen.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.351
40.664
170
Das wusste ich schon immer. Schöne Frauen sind mein Unglück. :(