Reiður Loki
VIP-Saufziege
Also manchmal biste schon hart ekelichGestern hab ich's geschafft, den Asbach leer zu saufen.
Also manchmal biste schon hart ekelichGestern hab ich's geschafft, den Asbach leer zu saufen.
Manchmal?Also manchmal biste schon hart ekelich
Also manchmal biste schon hart ekelich
Manchmal?
Dazu kann ich nix sagenSonst weich ekelich?
Gestern hab ich's geschafft, den Asbach leer zu saufen.
hab mich schon gewundert, warum das Bärchi rein lief schnaps holen und direkt wieder raus kam... dabei wär bei uns im camp noch schnappes vorhanden gewesen...Ich glaube, es ist Liebe
Plümchensex. So... jetzt isses raus. Richtig rynster und so
Klingt beides sehr fragwürdig.Ein Aarschok (vgl. RockHard in NL)
Ein Buch: "De Cock en het kind vn de rekening"
Isset nicht!Klingt beides sehr fragwürdig.
hab mich schon gewundert, warum das Bärchi rein lief schnaps holen und direkt wieder raus kam... dabei wär bei uns im camp noch schnappes vorhanden gewesen...
Als ich dann am Samstag kurz vor Schluss noch nen Becher für @luna.lunatik zurückgebracht habe, war ich zum ersten mal auch an der Longdrink bar und hab die Dame gesehen, die dort gearbeitet hat... bei dem dekolleté und den Hotpants war mir dann auch klar warum das Bärchi da ständig hin lief.
Glaub wenn ich in Hotpants und Corsage rumgelaufen wäre, hätten wir das Bärchi noch seltener bei uns im Camp gesehen.Tja, hätteste dich mal mehr in Schale geworfen.
Das wusste ich schon immer. Schöne Frauen sind mein Unglück.hab mich schon gewundert, warum das Bärchi rein lief schnaps holen und direkt wieder raus kam... dabei wär bei uns im camp noch schnappes vorhanden gewesen...
Als ich dann am Samstag kurz vor Schluss noch nen Becher für @luna.lunatik zurückgebracht habe, war ich zum ersten mal auch an der Longdrink bar und hab die Dame gesehen, die dort gearbeitet hat... bei dem dekolleté und den Hotpants war mir dann auch klar warum das Bärchi da ständig hin lief.