Nareklus
W:O:A Metalgod
Und Zwieback
Wobei der wohl wirklich gut verstopft.
Und Zwieback
Wobei der wohl wirklich gut verstopft.
Wenn du eh alles besser weißt, dann scheiss' doch auf meine guten Ratschläge.Danke Dir. Ach was. Ging ja erst gestern los, und ist schon wieder besser. Der Arzt sagt mir nur, was ich schon weiß Viel trinken, Elekrolyte, Ibu gg. Kopfschmerzen. Kann ich auch alleine.
oh gute besserung.Ne Lebensmittelvegiftung vom Wochenende. Alter, geht's mir beschissen
Zumindest müsstest Du da nicht lange drauf wartenWenn du eh alles besser weißt, dann scheiss' doch auf meine guten Ratschläge.
Ne Lebensmittelvegiftung vom Wochenende. Alter, geht's mir beschissen
Das ist ja übel, ich wünsche dir gute BesserungNe Lebensmittelvegiftung vom Wochenende. Alter, geht's mir beschissen
Oh, gute Besserung!Ne Lebensmittelvegiftung vom Wochenende. Alter, geht's mir beschissen
Ne Lebensmittelvegiftung vom Wochenende. Alter, geht's mir beschissen
In meiner Birne knallts auch gerade. Vielleicht hilft das Konzert gleich.Wunderschöne migräne
Oweh. Geht's besser inzwischen? Arme LokiNe Lebensmittelvegiftung vom Wochenende. Alter, geht's mir beschissen
Oje, Gute Besserung.Wunderschöne migräne
Gute besserung auf das es schnell vorbei geht.Ne Lebensmittelvegiftung vom Wochenende. Alter, geht's mir beschissen
In meiner Birne knallts auch gerade. Vielleicht hilft das Konzert gleich.
bei mir liegts uA am Wetter. Diese schnellen Wechsel von kalt zu warm und wieder zurück vertrage ich nicht. Diesmal ist es sogar so übel, dass ich mich übergeben musste. Das hatte ich ewig nichtOweh. Geht's besser inzwischen? Arme Loki
Oje, Gute Besserung.
Irgendwie is grad Schädelwehzeit wa?
Ich schlepps seit Donnerstag mal weniger mal sehr mit mir rum