Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 10.872
- 8.422
- 118
Ne Lebensmittelvegiftung vom Wochenende. Alter, geht's mir beschissen![]()
Gute Besserung!
Ohje. Kenn ich, hatte neulich auch das “Vergnügen”. Gute Besserung!Ne Lebensmittelvegiftung vom Wochenende. Alter, geht's mir beschissen![]()
Merci ♡Gute Besserung!
DankescheeAu Backe, Gute Besserung! Ich fühle mit dir, ich hatte eine AM Wochenende.![]()
Gute Besserung!Ne Lebensmittelvegiftung vom Wochenende. Alter, geht's mir beschissen![]()
Wie ätzendNe Lebensmittelvegiftung vom Wochenende. Alter, geht's mir beschissen![]()
Das wusste ich schon immer. Schöne Frauen sind mein Unglück.![]()
Wenn wir mit dir Geburtstag feiern brauchts ja auch ein Geschenk.En ganz geiles Leatherman
Ihr seid ja verrücktDas war heut mal ne Überraschung
Vielen lieben Dank
@saroman
@mad_milchmann
@Highlander87
@luna.lunatik +1
@normaal!? +1
Ich hab mich wahnsinnig gefreut![]()
Flame dear Flame sind so genial! (Und so gut aussehend) Warst du auf dem Konzert?Flame, Dear Flame - Aegis (CD)
Flame, Dear Flame Logo Patch
Smoulder - Times of und Dream Quest jeweils n' runden Aufnäher
Flame dear Flame sind so genial! (Und so gut aussehend) Warst du auf dem Konzert?
Hè gadverdamme!!Ne Lebensmittelvegiftung vom Wochenende. Alter, geht's mir beschissen![]()
Gute Besserung!Ne Lebensmittelvegiftung vom Wochenende. Alter, geht's mir beschissen![]()
Gute Besserung!
*extra Wasser nebens Bett stell*
Wie ätzendwerd schnell wieder gesund!
Danke EuchHè gadverdamme!!
Wird bald gesund! Gute Besserung!
Wenn wir mit dir Geburtstag feiern brauchts ja auch ein Geschenk.
Flame dear Flame sind so genial! (Und so gut aussehend) Warst du auf dem Konzert?
Einmal ab in den Konzertberichte Thread![]()
Danke Dir. Ach was. Ging ja erst gestern los, und ist schon wieder besser. Der Arzt sagt mir nur, was ich schon weißGute Besserung!
Vielleicht doch mal zum Arzt, ist ja schon Dienstag.
Danke Dir. Ach was. Ging ja erst gestern los, und ist schon wieder besser. Der Arzt sagt mir nur, was ich schon weißViel trinken, Elekrolyte, Ibu gg. Kopfschmerzen. Kann ich auch alleine.