Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Gute und vor allem schnelle !!! Besserung 😘🍀
Mal sehen.

Nachtrag:
Die Dauer, bis eine Prellung vollständig abgeheilt ist, hängt in erster Linie vom Grad der Verletzung ab. In der Regel sollten Schwellungen und Schmerzen nach spätestens vier bis sechs Wochen abgeklungen sein. Bei leichten Prellungen kann die Dauer der Heilung auch wenige Tage betragen.
😕

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ALF

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.388
2.735
108
Fuchsloch
Mir ist im Wald ein Holzklotz mit so 30, 40 Kilo aus den Händen gerutscht und auf den angespannten Muskel überm Kniegelenk draufgeklatscht :(

Dicke Schicht Voltaren unterm Verband nebst stabilisierender Kniebandage sind schon drauf, mehr gibt die Hausapotheke nicht her.
Ok, und natürlich den Hacklstecken (Gehstock) noch von meiner Oma :ugly:
Auweh, gute Besserung!!! :( Retterspitz vll daheim um Abends Wickel zu machen? Ist Entzündungshemmend.

:heart:Hacklstecken:heart: das ist in den Top10 meiner liebsten Dialektbegriffe

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Auweh, gute Besserung!!! :( Retterspitz vll daheim um Abends Wickel zu machen? Ist Entzündungshemmend.
Danke. Nein hab ich nicht da. Ich hatte/habe nur Voltaren Salbe (Diclofenac), dass aber seither mehrmals so dick aufgetragen, wie die mir damals™ im Krankenhaus auf die bös geprellte Hand.

Joa, und innerlich so:

aktienbrauerei_kaufbeuren_dieselross_oel_05.jpg

:heart:Hacklstecken:heart: das ist in den Top10 meiner liebsten Dialektbegriffe
:D

• Haha
Reaktionen: giftjuwel

WOAnders

6 Juli 2016
10.409
8.316
128
Haha neee. Die sind doch alle oversized momentan. Scheint cool zu sein😅 daher musste ich halt S nehmen, damit es normal aussieht. Passt jedenfalls super, kann mich bequem darin bewegen. Trage eig L
Ich kenne das eher anders rum, XXL reinschreiben und dann doch nicht passen.
😂

• Sad
Reaktionen: Klausi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.361
40.672
170
Ich kenne das eher anders rum, XXL reinschreiben und dann doch nicht passen.
😂
Als ich Anfang des Jahres eine Lederjacke gekauft habe, war das besonders lustig. Unterziehshirt in S, Pullover in XL drüber, darüber einen Mantel in L und die Jacke, die ich gekauft habe war dann XXL. :ugly:
Die angegebenen Größen sind absolut katastrophal.

• Haha
Reaktionen: WOAnders und Klausi

giftjuwel

9 Juli 2019
2.388
2.735
108
Fuchsloch
Danke. Nein hab ich nicht da. Ich hatte/habe nur Voltaren Salbe (Diclofenac), dass aber seither mehrmals so dick aufgetragen, wie die mir damals™ im Krankenhaus auf die bös geprellte Hand.

Joa, und innerlich so:

aktienbrauerei_kaufbeuren_dieselross_oel_05.jpg

:D
Voltaren hab ich auch immer da, das ist auf jeden Fall gut.
Desinfektion von innen hilft bestimmt auch :D:cheers:
Wobei der Allgäuer zu sagen pflegt "Wer's Glump it kennt der kofft beim Fendt" aber auch "Fahrscht du Deere, spar am Bier" :p

• Haha
  • Like
Reaktionen: ALF und luna.lunatik

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Wobei der Allgäuer zu sagen pflegt "Wer's Glump it kennt der kofft beim Fendt" aber auch "Fahrscht du Deere, spar am Bier" :p
Das auf dem Etikett abgebildete Fahrzeug, Bj. 1954, steht fast genau über mir :p

Und in Kaufbeuren, besser Neugablonz, hab ich den Beruf mit den Edelmetallen gelernt - was ich damals schon Geld bei der Aktienbrauerei gelassen hab, da kommts auf ein paar halbe mehr oder weniger nimma zam :ugly:

• Like

giftjuwel

9 Juli 2019
2.388
2.735
108
Fuchsloch
Das auf dem Etikett abgebildete Fahrzeug, Bj. 1954, steht fast genau über mir :p

Und in Kaufbeuren, besser Neugablonz, hab ich den Beruf mit den Edelmetallen gelernt - was ich damals schon Geld bei der Aktienbrauerei gelassen hab, da kommts auf ein paar halbe mehr oder weniger nimma zam :ugly:
Da täte mir auch das Knie weh wenn ein Traktor über mir stehen würde :o:p

Da hab ich auch gelernt :KO: ...allgäurisch am meisten :ugly:
Wir waren mehr so schwarze Dose Assis 🙈Und die Graveure Kaffeekorn :ugly:
Aber die Edelmetall-Kurse waren damals schon pervers hoch, wir waren alle immer chronisch pleite :ugly:

• Like

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Was zur Hölle machst Du sonntags unterm Trecker? Haste kaputt gemacht?
Der wohnt in der (ehemaligen) Tenne (=Heuboden) und die ist über meinem Wohnzimmer :o

Da hab ich auch gelernt :KO: ...allgäurisch am meisten :ugly:
Wir waren mehr so schwarze Dose Assis 🙈Und die Graveure Kaffeekorn :ugly:
Aber die Edelmetall-Kurse waren damals schon pervers hoch, wir waren alle immer chronisch pleite :ugly:
Gnihihi... wann warst du auf der Fachschule?

Wenns die Lehrerin für Kunstgeschichte noch gegeben hat (mir fällt der Name nimmer ein, ist schon ~30 Jahre her) hat die für Ägypten vermutlich noch Exponate von mir im Fundus...

• Like

mad_milchmann

6 Aug. 2013
1.567
1.909
98
München (richtige Isar-Seite)
Mir ist im Wald ein Holzklotz mit so 30, 40 Kilo aus den Händen gerutscht und auf den angespannten Muskel überm Kniegelenk draufgeklatscht :(

Dicke Schicht Voltaren unterm Verband nebst stabilisierender Kniebandage sind schon drauf, mehr gibt die Hausapotheke nicht her.
Ok, und natürlich den Hacklstecken (Gehstock) noch von meiner Oma :ugly:
Gute Besserung. Sag dem Knie Donnerstag hat es wieder fit zu sein!

• Like
Reaktionen: luna.lunatik