Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Was hasse denn nu angestellt? :eek:
Mir ist im Wald ein Holzklotz mit so 30, 40 Kilo aus den HĂ€nden gerutscht und auf den angespannten Muskel ĂŒberm Kniegelenk draufgeklatscht :(

Sieh bloß zu, dass du bis Donnerstag wieder richtig krauchen kannst!
Dicke Schicht Voltaren unterm Verband nebst stabilisierender Kniebandage sind schon drauf, mehr gibt die Hausapotheke nicht her.
Ok, und natĂŒrlich den Hacklstecken (Gehstock) noch von meiner Oma :ugly:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.663
82.449
168
Hansestadt
Bissl Merch am Wochenende gekauft:
2 SOS VI Shirts
2 Mega Colossus Shirt
1 BĂŒtcher Shirt
2 Mega Colossus CD
1 Tower CD
1 Savage Blood Vinyl
1 Servants to the Tide Vinyl
1 Sintage Vinyl
2 Teutonic Slaughter Vinyl
:ugly:

3 Kasten frÀnkisches Bier vom doldi04
Uuuuuund, die weltbeste Vereins-/Festivalcrew, die ich mir nur wĂŒnschen kann!:heart:
(Wobei ich die ja schon lÀnger habe.;))

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.427
6.374
118
Niedersachsen
Mir ist im Wald ein Holzklotz mit so 30, 40 Kilo aus den HĂ€nden gerutscht und auf den angespannten Muskel ĂŒberm Kniegelenk draufgeklatscht :(

Dicke Schicht Voltaren unterm Verband nebst stabilisierender Kniebandage sind schon drauf, mehr gibt die Hausapotheke nicht her.
Ok, und natĂŒrlich den Hacklstecken (Gehstock) noch von meiner Oma :ugly:

Gute und vor allem schnelle !!! Besserung 😘🍀

• Like
Reaktionen: luna.lunatik