Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.409
8.316
128
Als ich Anfang des Jahres eine Lederjacke gekauft habe, war das besonders lustig. Unterziehshirt in S, Pullover in XL drüber, darüber einen Mantel in L und die Jacke, die ich gekauft habe war dann XXL. :ugly:
Die angegebenen Größen sind absolut katastrophal.

Jepp, da hilft nur anprobieren und sich keinen Kopp über die Größen machen.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
74.780
45.796
168
57
Kreis Ostholstein
Bei mir geht es von XXL bis 4XL in einer Winterjacke.
Bin jetzt nicht so schmächtig aber bei 4XL habe ich letztes Jahr auch gestaunt,
Aber eine Jacke aus dem Super-Sonder-Lagerverkauf wollte ich mir nicht entgehen lassen.:D
Bei Shirts bin ich mittlerweile auch wieder soweit, dass ich manche XXL bequem anziehen kann. Aber am wohlsten fühle ich mich jetzt in 3XL

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.361
40.672
170
Jepp, da hilft nur anprobieren und sich keinen Kopp über die Größen machen.
Nen Kopf mach ich mir da nicht, mein Seelenheil hängt jetzt weniger von ner Shirtgröße ab. :ugly:
Nerviger finde ich die Schnitte. Ich bin jetzt weder breit noch in irgendeinem Universum schlank, aber selbst die Slim-Schnitte mancher Marken sind katastrophal kartoffelsackig :ugly:

Pimmelnase2.0

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2023
266
299
98
Kiel an der Kiele
Nen Kopf mach ich mir da nicht, mein Seelenheil hängt jetzt weniger von ner Shirtgröße ab. :ugly:
Nerviger finde ich die Schnitte. Ich bin jetzt weder breit noch in irgendeinem Universum schlank, aber selbst die Slim-Schnitte mancher Marken sind katastrophal kartoffelsackig :ugly:

Textilhersteller haben absolut null Plan davon wie der menschliche Körper geformt ist.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.361
40.672
170
Textilhersteller haben absolut null Plan davon wie der menschliche Körper geformt ist.
st,small,507x507-pad,600x600,f8f8f8.jpg

:o

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.567
1.909
98
München (richtige Isar-Seite)
ich wollte mal ein Hemd kaufen und nix hat gepasst. eine findige Verkäuferin hat mir dann ein 2 Nummern zu großes Slim-Fit empfohlen. Das hat dann funktioniert. :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.361
40.672
170
ich wollte mal ein Hemd kaufen und nix hat gepasst. eine findige Verkäuferin hat mir dann ein 2 Nummern zu großes Slim-Fit empfohlen. Das hat dann funktioniert. :ugly:
Hemden sind sowieso noch mal eine Katastrophe für sich. Mir passen die Olymp No. 6 ganz gut. Völlig abstrus dabei die Beschreibung.
Olymp No. Six Hemden in sehr stark taillierter und körpernaher Passform sind die idealen Begleiter für superschlanke Männer. Die trendstarke Passform mit sehr schmaler Silhouette betont besonders superschlanke und sportliche Körperformen.
Ja. Passt eindeutig zu meiner Körperform. :D :ugly:

• Haha
Reaktionen: mad_milchmann