Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.244
21.361
128
51
Trier
Ich trag alles zwischen L und XXL. Macht das Bestellen von Klamotten nicht einfacher :ugly: Was mich aber am meisten nervt, ist, dass die Hersteller anscheinend glauben, dass mit dem Wachstum des Hinterns auch die Beine länger werden.

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.567
1.909
98
München (richtige Isar-Seite)
Ich trag alles zwischen L und XXL. Macht das Bestellen von Klamotten nicht einfacher :ugly: Was mich aber am meisten nervt, ist, dass die Hersteller anscheinend glauben, dass mit dem Wachstum des Hinterns auch die Beine länger werden.
ich hab das gegenteilige Problem... manche Hersteller glauben das man, wenn man 1,80 m erreicht hat nur noch in die Breite wachsen kann. gibt ganz viel was bei mir wie "bauchfreier Sack" aussieht

giftjuwel

9 Juli 2019
2.388
2.735
108
Fuchsloch
Der wohnt in der (ehemaligen) Tenne (=Heuboden) und die ist über meinem Wohnzimmer :o

Gnihihi... wann warst du auf der Fachschule?

Wenns die Lehrerin für Kunstgeschichte noch gegeben hat (mir fällt der Name nimmer ein, ist schon ~30 Jahre her) hat die für Ägypten vermutlich noch Exponate von mir im Fundus...

2004-2007 :D
Bei uns hat Norman Weber Kunstgeschichte unterrichtet...nur mit Bildern von kunsthistorischen Exponaten oder Zeitgenössisch bis Hermann Jünger....das Wort sagte er am Liebsten...war wohl sein Jünger :ugly:
ich hab das gegenteilige Problem... manche Hersteller glauben das man, wenn man 1,80 m erreicht hat nur noch in die Breite wachsen kann. gibt ganz viel was bei mir wie "bauchfreier Sack" aussieht
Ich erinnere mich grad geistig grinsend an unsere Anprobesession :D
Ach was hab ichs schön, ich kanns wenigstens im Zweifel als Kleid tragen :ugly:...es sei denn es hat Ärmel bis zu meinen Knöcheln

Pimmelnase2.0

8 Aug. 2023
266
299
98
Kiel an der Kiele
st,small,507x507-pad,600x600,f8f8f8.jpg

:o
Sobald ich morgen auf der Arbeit ankomme werde ich dieses Bild an alle Hersteller, mit denen wir zusammen arbeiten, schicken.

Die Rückmeldung der Hersteller ist sehr positiv. Alle sind froh endlich den realen Körperbau eines Menschen gesehen zu haben und stellen ab sofort auf neue Schnittmuster um. :o