Revalon
THAT GUY
Meinen Sie, wir beide schaffen es ZUSAMMEN in EINE Jeansjacke Größe S
Mit Ihnen schlüpf ich überall rein
Meinen Sie, wir beide schaffen es ZUSAMMEN in EINE Jeansjacke Größe S
Mit Ihnen schlüpf ich überall rein
Haha neee. Die sind doch alle oversized momentan. Scheint cool zu sein daher musste ich halt S nehmen, damit es normal aussieht. Passt jedenfalls super, kann mich bequem darin bewegen. Trage eig LS Sind Sie so ein kleiner Pimpf Da würde ich meine Arme ja nie durchbekommen.
Haha neee. Die sind doch alle oversized momentan. Scheint cool zu sein daher musste ich halt S nehmen, damit es normal aussieht. Passt jedenfalls super, kann mich bequem darin bewegen. Trage eig L
Der Rohling sind Sie selberGut zu wissen, wollte mir evtl. noch nen neuen Rohling besorgen. Dann kann ich ja auch über S nachdenken
Der Rohling sind Sie selber
Solltest du lieber tun alles andere wäre wohl zu schlabbrigGut zu wissen, wollte mir evtl. noch nen neuen Rohling besorgen. Dann kann ich ja auch über S nachdenken
Lass mich raten: Du bist die Beule in der Keule?
Hier ein aktuelles Bild von mir im Studio.
Was halten sie davon, wenn sie zu 85% in ihrem Zelt bleiben? Weiter schaffen sie es doch eh nicht. Und die Leiter ins Dachzelt hoch ist für sie ein unüberwindbares HindernisDie kann doch bestimmt in dem "fast eine ganze Person"-Palast ihrer Freundin unterkommen.
Was halten sie davon, wenn sie zu 85% in ihrem Zelt bleiben? Weiter schaffen sie es doch eh nicht. Und die Leiter ins Dachzelt hoch ist für sie ein unüberwindbares Hindernis