Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.847
1.594
108
42
Hansestadt
Zwei Termine beim Bürgeramt für Reisepässe und einen Ausweis für unter 16 Jährige. Das ist ein akt hier Termine zu bekommen. Fürr alle 4 gleichzeitig unmöglich. Na ja dafür müssen wir auch einmal Queer durch die Stadt gurken weil die Zentren hier in Mitte völlig überlastet sind.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.919
12.781
168
Metalfranken
positiven PCR-Test :mad:
das passt grade gar nicht. Wir sind schon zwei Leute zu wenig auf der Arbeit.
Gute Besserung!

Wir wären froh, wenn wir im Normalfall nur 2 zu wenig wären. Wir sind 4 Leute in der Abteilung mit Arbeit für 10.
Jetzt hatte erst der Kollege, der mir gegenüber sitzt ne Woche Coronazwangspause, kaum ist der wieder nen Tag da fall ich aus :ugly:
 
  • Like
  • Sad
Reaktionen: Abaddon und Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.671
44.441
128
34
Hamburg
@ alle: danke. Bis jetzt lässt es sich aushalten. Fieber bei 39, nur leichte Schmerzen und leichter Reizhusten, kein Durchfall, Riechen und Schmecken funktioniert. Hab zum Glück noch letzte Woche meine QWuarantänevorräte vorsorglich aufgestockt.
Okay, aber trotzdem unangenehm😐 Warst geboostert, oder? Dann sollte sich das doch in Grenzen halten..

Jau, das mit den Vorräten ist sicherlich nicht schlecht. Mir zumindest war das doch irgendwie unangenehm Leute nach nem Einkauf zu fragen😅
 
  • Like
Reaktionen: Abaddon

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.113
741
128
Kiel
Okay, aber trotzdem unangenehm😐 Warst geboostert, oder? Dann sollte sich das doch in Grenzen halten..

Jau, das mit den Vorräten ist sicherlich nicht schlecht. Mir zumindest war das doch irgendwie unangenehm Leute nach nem Einkauf zu fragen😅
Ja, ich bin geboostert.

Ich habe im Januar 2020 angefangen, mich vorzubereiten, seitdem habe ich Essen, Medikamente, Klopapier etc. für 14 Tage vorrätig. Diese ganzen
Panikkäufe sind spurlos an mir vorbeigegangen :D
 
  • Like
Reaktionen: Hex und Klausi