Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.285
8.153
128
Ih druck das immer auf Arbeit aus und werfe es in der Mittagspause gegenüber ein. Da verzichte ich auf die Online-Geschichte.
Ich nehme an, die Nutzung von öffentlich bezahltem Papier, Drucker und Arbeitszeit (ok, das ist ein Witz:D) hast du vorbildlicherweise als geldwerten Vorteil angegeben. :o
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.614
80.755
168
Hansestadt

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.988
20.997
128
51
Trier
Hab gerade eine Absage von einem Architektur und Ingenieurbüro bekommen, bei denen ich mich 2011 für mein praxisbegleitetes Studium beworben habe.

Wenn die ihre Bauvorhaben genauso schnell bearbeiten schlagen die den Rekord vom BER.
Also für die Endabrechnung Anwohnerbeiträge des vor vier Jahren nach eineinhalb Jahren Bauzeit fertiggestellten Bürgersteigs (samt Neubau Straße, welche aber Landesstraße und somit beitragsfrei war) fehlt noch immer eine Endrechnung eines Ingenieurs.