Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.969
14.845
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Danke! Ja.. hatte schon ewig Probleme mit dem Ding. Die Schmerzen wurden schlimmer. Hatte mich auf den Weg in die Notaudnahme gemacht. Schmerzen waren kurz weg und kamen dann noch doller zurueck. Das Ding is in den Moment anscheinend geplatzt. Heute geht's besser. Hatte die Tage hohes Fieber. Langsam geht's. Dabei sollte ich diesen Donnerstah eh ins Krankenhaus um zusætzlich Chemo zu bekommen. Das verschiebt sich jetzt erst ma.

Gute Erholung. :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.259
16.148
168
47
Mo bis mi hab ich Urlaub.. sag Bescheid wenn du Hilfe brauchst
ist sehr lieb von dir, danke. :cheers:aber ich denk ich werd mich morgen früh ran machen.
bin eh frühaufsteher und dann geht das. ich mach eh nur das bad, küche und flur, was nicht so viel ist.
wohn und schlafzimmer mach ich erst, wenn ich ne andere wohnung hab. macht sich besser wenn die möbel raus sind. :):)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.836
14.610
128
33
Leverkusen
Einen angenehmen Schwips und zwei mal das letzte (mittlerweile recht alte) Album von Warfield Within - hat der Sänger während des Gigs verschenkt, hab ich mir gegriffen als keiner mehr wollte und an die beiden, die mit dabei waren, weitergegeben. Ich hab's ja schon seit Jahren zu Haus.