Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.671
44.441
128
34
Hamburg
Ja, ich bin geboostert.

Ich habe im Januar 2020 angefangen, mich vorzubereiten, seitdem habe ich Essen, Medikamente, Klopapier etc. für 14 Tage vorrätig. Diese ganzen
Panikkäufe sind spurlos an mir vorbeigegangen :D
Na denn wollen wir mal hoffen, dass es zumindest nicht schlimmer wird🙂

Jau, 14 Tage sollten locker reichen😁👌🏼 Bei mir zumindest war die viruslast eher gering.. war nach ca 5,6 tagen wieder negativ. Auch geboostert gewesen vorher
 
  • Like
Reaktionen: Abaddon

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Na denn wollen wir mal hoffen, dass es zumindest nicht schlimmer wird🙂

Jau, 14 Tage sollten locker reichen😁👌🏼 Bei mir zumindest war die viruslast eher gering.. war nach ca 5,6 tagen wieder negativ. Auch geboostert gewesen vorher
Bei mir wars eher das Gegenteil. Hohe Viruslast, eine Nacht war ich kurz davor, den Krankenwagen zu rufen, weil ich so Atembeschwerden hatte. Ab wann ich theoretisch wieder negativ war, keine Ahnung. Hab gestern das erste Mal getestet. Hatte aber wirklich voll 14 Tage heftig Symptome. Mein Kreislauf und meine Lunge sind immer noch auf Halbmast.
 
  • Wow
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.671
44.441
128
34
Hamburg
Bei mir wars eher das Gegenteil. Hohe Viruslast, eine Nacht war ich kurz davor, den Krankenwagen zu rufen, weil ich so Atembeschwerden hatte. Ab wann ich theoretisch wieder negativ war, keine Ahnung. Hab gestern das erste Mal getestet. Hatte aber wirklich voll 14 Tage heftig Symptome. Mein Kreislauf und meine Lunge sind immer noch auf Halbmast.
Okay, das ist echt heftig..☹ Weiterhin gute Besserung! Hoffe das hält nicht mehr lange an... Ich kenne ansonsten keinen, der ernsthaft was abbekommen hat. Der eine oder andere hatte schon Grippe-Symptomatiken, aber eben nix wildes.. ein Glück ist das wohl auch eher selten. 14 Tage lang Symptome muss fies sein 😑
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Okay, das ist echt heftig..☹ Weiterhin gute Besserung! Hoffe das hält nicht mehr lange an... Ich kenne ansonsten keinen, der ernsthaft was abbekommen hat. Der eine oder andere hatte schon Grippe-Symptomatiken, aber eben nix wildes.. ein Glück ist das wohl auch eher selten. 14 Tage lang Symptome muss fies sein 😑
Ich kenne einige, die es ordentlich erwischt hat.
 
  • Sad
Reaktionen: Klausi

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.919
12.781
168
Metalfranken
Ich hatte nur am zweiten Tag abends sowas wie leichte Kopfschmerzen und leicht brennende Augen.. Am nächsten Morgen war alles wieder weg.. Also nix womit ich zum Arzt gehen würde.
Ich hab mich halt nicht ganz auf der Höhe gefühlt, aber wär zu normalen Zeiten so noch arbeiten gegangen. Nur nach meinem positiven Selbsttest wollte ich das ned weiter verbreiten. Aber bisher auch nix weswegen ich nen Arzt gebraucht hätte.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.671
44.441
128
34
Hamburg
Ich hab mich halt nicht ganz auf der Höhe gefühlt, aber wär zu normalen Zeiten so noch arbeiten gegangen. Nur nach meinem positiven Selbsttest wollte ich das ned weiter verbreiten. Aber bisher auch nix weswegen ich nen Arzt gebraucht hätte.
Ne, das ist klar. Man will halt auch nicht schuld sein, wenn es jemanden echt fies erwischt. Sonst geht man ja wegen Kleinkram echt nicht zum Arzt.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.648
61.019
158
Bei mir wars eher das Gegenteil. Hohe Viruslast, eine Nacht war ich kurz davor, den Krankenwagen zu rufen, weil ich so Atembeschwerden hatte. Ab wann ich theoretisch wieder negativ war, keine Ahnung. Hab gestern das erste Mal getestet. Hatte aber wirklich voll 14 Tage heftig Symptome. Mein Kreislauf und meine Lunge sind immer noch auf Halbmast.
Oha. :uff:
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.969
14.845
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Bei mir wars eher das Gegenteil. Hohe Viruslast, eine Nacht war ich kurz davor, den Krankenwagen zu rufen, weil ich so Atembeschwerden hatte. Ab wann ich theoretisch wieder negativ war, keine Ahnung. Hab gestern das erste Mal getestet. Hatte aber wirklich voll 14 Tage heftig Symptome. Mein Kreislauf und meine Lunge sind immer noch auf Halbmast.

Du musst es mal wieder übertreiben damit. Typisch. :o

:ugly:
 

clean

W:O:A Metalhead
21 Nov. 2018
644
602
98
Kreis Steinburg
Ja, ich bin geboostert.

Ich habe im Januar 2020 angefangen, mich vorzubereiten, seitdem habe ich Essen, Medikamente, Klopapier etc. für 14 Tage vorrätig. Diese ganzen
Panikkäufe sind spurlos an mir vorbeigegangen :D
Auf jeden Fall zeigt es das die Impfung doch für was gut war / ist damit es bei den meisten hoffentlich nur zu "milden" Verläufen kommt, bei uns fallen regelmäßig Kolleg- innen aus, sind meist nach 10 bis 14 Tagen wieder da; allen Erkrankten gute Besserung
 

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.847
1.594
108
42
Hansestadt
So nach einer Woche Covid mit fiesen Symptomen bin ich durch. Trotz der Impfung war es scheisse. 10 Tage Quarantäne sind zu Ende und ich kann auch wieder was riechen. Aber mein Schnelltest war noch Positiv. Ich darf trotzdem raus.
 
  • Like
Reaktionen: Quark und Klausi

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.919
12.781
168
Metalfranken
So nach einer Woche Covid mit fiesen Symptomen bin ich durch. Trotz der Impfung war es scheisse. 10 Tage Quarantäne sind zu Ende und ich kann auch wieder was riechen. Aber mein Schnelltest war noch Positiv. Ich darf trotzdem raus.
Schön, dass du es überstanden hast.


Was ich ja total bescheuert find ist die Regelung, dass wenn man beim Freitesten noch positiv ist erst raus darf wenn man nen negativen Test hat, auch wenns länger als 10 Tage dauert. Den Sinn dahinter versteh ich ned.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.527
66.755
130
25
Thüringen
Mir wurde wieder so ein bisschen Krimskrams zugesteckt.
20220403-140348.jpg