Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.847
1.594
108
42
Hansestadt
Schön, dass du es überstanden hast.


Was ich ja total bescheuert find ist die Regelung, dass wenn man beim Freitesten noch positiv ist erst raus darf wenn man nen negativen Test hat, auch wenns länger als 10 Tage dauert. Den Sinn dahinter versteh ich ned.
Ich halte mich auch zurück. Das ist Hirn rissig jetz überall rumzurennen. Ich muss auch Freitag erst wieder Arbeiten. Aber wenn bis dahin ich immer noch nicht Negativ bin werd ich mit meiner Leitung reden. Das Risiko ist mir zu hoch ich arbeite mit Patienten Ü70
 
  • Like
Reaktionen: Panikpille

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.919
12.781
168
Metalfranken
Ich halte mich auch zurück. Das ist Hirn rissig jetz überall rumzurennen. Ich muss auch Freitag erst wieder Arbeiten. Aber wenn bis dahin ich immer noch nicht Negativ bin werd ich mit meiner Leitung reden. Das Risiko ist mir zu hoch ich arbeite mit Patienten Ü70
Klar, dass man sich dann zurück hält. Würd ich dann ja genau so machen.
Hab ja für Morgen nen Test gebucht. Werd aber vorher noch nen Selbsttest machen und falls der positiv ausfällt den anderen stornieren.
Bei mir ist der Vorteil, dass ich auch teilweise Homeoffice machen kann.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.316
39.102
170
Verrückt, von was für banalem Scheiß man so getriggert wird. Werd ich wohl in Zukunft auch etwas vorsichtiger sein.