Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.145
6.751
118
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki und Hex

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.671
44.442
128
34
Hamburg
20220325-162151.jpg


Paar neue Patches 😅
 

erlangerinausderbahn

W:O:A Metalhead
31 Dez. 2021
618
298
73
37
aus der Bahn
Danke euch allen für die Genesungswünsche. Mittlerweile hab ich auch nen positiven PCR Test.

Krass, oder? Hab mich auch gewundert vor 3 Jahren. Hab dann echt günstig einen gebrauchten hier um die Ecke bekommen.
Für die AHK oder fürs Dach?

Oh Shit. Aber noch rechtzeitig bemerkt?
Gute Besserung.
Danke! Ja.. hatte schon ewig Probleme mit dem Ding. Die Schmerzen wurden schlimmer. Hatte mich auf den Weg in die Notaudnahme gemacht. Schmerzen waren kurz weg und kamen dann noch doller zurueck. Das Ding is in den Moment anscheinend geplatzt. Heute geht's besser. Hatte die Tage hohes Fieber. Langsam geht's. Dabei sollte ich diesen Donnerstah eh ins Krankenhaus um zusætzlich Chemo zu bekommen. Das verschiebt sich jetzt erst ma.