Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.317
39.103
170
Hatte was bestellt über Fansale. Anfang März. Geld wurde direkt abgebucht, aber die Tickets hab ich bis heute nicht. Und normalerweise geht das echt schnell bei Eventim.
Aber bei dem Fansale kriegen die das anscheinend nicht auf die Reihe. Werde ich auch nie wieder machen.
Wenn die nicht bald kommen werde ich den Betrag zurück verlangen.
Jo, das ist kack :(
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.145
6.751
118
Hatte was bestellt über Fansale. Anfang März. Geld wurde direkt abgebucht, aber die Tickets hab ich bis heute nicht. Und normalerweise geht das echt schnell bei Eventim.
Aber bei dem Fansale kriegen die das anscheinend nicht auf die Reihe. Werde ich auch nie wieder machen.
Wenn die nicht bald kommen werde ich den Betrag zurück verlangen.

Ich habe die Tickets fürs Night of the Jumps in Köln noch nicht, das sollte im August 2021, dann im Januar 2022 und jetzt im Mai 2022 stattfinden... :o
Bestellt habe ich die Tickets im Februar 2021

Das ist einfach ein Saftladen.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.527
66.756
130
25
Thüringen
Hatte was bestellt über Fansale. Anfang März. Geld wurde direkt abgebucht, aber die Tickets hab ich bis heute nicht. Und normalerweise geht das echt schnell bei Eventim.
Aber bei dem Fansale kriegen die das anscheinend nicht auf die Reihe. Werde ich auch nie wieder machen.
Wenn die nicht bald kommen werde ich den Betrag zurück verlangen.
Beim fansale kaufst du ja die Karte von einer Privatperson und der verschickt die dann auch. Hast du Daten von dem?

Ich habe die Tickets fürs Night of the Jumps in Köln noch nicht, das sollte im August 2021, dann im Januar 2022 und jetzt im Mai 2022 stattfinden... :o
Bestellt habe ich die Tickets im Februar 2021

Das ist einfach ein Saftladen.
Viel Glück, dass die noch kommen.
Da springt ein Kumpel von mir mit.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.648
61.019
158
Ich habe die Tickets fürs Night of the Jumps in Köln noch nicht, das sollte im August 2021, dann im Januar 2022 und jetzt im Mai 2022 stattfinden... :o
Bestellt habe ich die Tickets im Februar 2021

Das ist einfach ein Saftladen.
Boah, das ist ja krass...:eek:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.648
61.019
158
Beim fansale kaufst du ja die Karte von einer Privatperson und der verschickt die dann auch. Hast du Daten von dem?


Viel Glück, dass die noch kommen.
Da springt ein Kumpel von mir mit.
Nein, die Daten bekommt man nicht. Das läuft über Eventim. Und die haben anscheinend den Auftrag an den Verkäufer noch nicht übermittelt, denn der Status zeigt mir an das noch kein Versand beauftragt wurde.
Also müssen die sich kümmern. Man hat keine Möglichkeit mit dem Verkäufer in Kontakt zu treten. Hätt ich das gewusst, hätte ich die nicht bestellt.
Man bekommt halt überhaupt keine Antwort auf Anfrage.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.145
6.751
118
Beim fansale kaufst du ja die Karte von einer Privatperson und der verschickt die dann auch. Hast du Daten von dem?


Viel Glück, dass die noch kommen.
Da springt ein Kumpel von mir mit.
Boah, das ist ja krass...:eek:

Teilweise Kommando zurück:
Gut, dass wir drüber gesprochen haben, die Tickets sind digital über einen Link abrufbar, den Eventim mir wohl ganz am Anfang geschickt hat. Hatte aber Hardtickets bestellt, hab nämlich extra noch einen eigenen "Gutschein" entworfen, da die Hardtickets nicht rechtzeitig ankämen. :ugly: