Neueste Errungenschaften

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Careo, 19. Januar 2010.

Schlagworte:
  1. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    3.077
    Zustimmungen:
    2.119
    Du meinst 'nen Thrash-Tanzkurs! :D
     
    Lydia.. gefällt das.
  2. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    3.077
    Zustimmungen:
    2.119
    "Du Papa, wo ist denn das Teil zum Wäschewaschen?"
    "Keine Ahnung, wahrscheinlich einkaufen" :ugly:
     
  3. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    15.743
    Zustimmungen:
    3.400
    Gerade mit der Post aus Brasilien eingetroffen :)

    [​IMG]
     
    Lydia.., WOAnders und Nareklus gefällt das.
  4. Jackel

    Jackel W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    51.697
    Zustimmungen:
    2.179
    :D:D:D
    Und alle 3 Jahre ne neue:p
     
  5. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    549
    eieiei...:D:D:D
     
  6. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    21.654
    Zustimmungen:
    218
    Neue Brille:cool:
     
  7. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    103.030
    Zustimmungen:
    1.017
    Nee, das kann ich ja schon. :D

    Jetzt is nur die Frage ob ich das Gelernte nochmal irgendwann anwenden werde :ugly:
     
  8. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    24.731
    Zustimmungen:
    3.222
    Diesen wirklich sehr schönen Patch vom Herrn Stardancer:

    [​IMG]

    Dazu noch:
    1 Manowar-Schriftzug Backpatch
    1 Ticket für Venom Inc., Desaster und Suffocation in Hamburg
    1 Ticket für Stormwarrior, Headbanger und Bäd Influence in Hamburg
     
  9. LassMich

    LassMich W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2017
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    15
    Schon vor einer Woche ... ein "neues" Auto (es ist natürlich nicht neu, aber ich habe es neu :D). Alltags-, Berufs- und für alte Menschen Festivaltaglich. Ein Opel Zafira ...
    Falls jemand gute Ideen zum Campingausbau hat, immer her damit!
     
  10. Hanebber

    Hanebber W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2017
    Beiträge:
    2.613
    Zustimmungen:
    970
    Nen Bausatz für ne Kutte.
     
    SAVA gefällt das.
  11. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    24.731
    Zustimmungen:
    3.222
    Gerne, ha da 'n guten Tipp: tausch das Ding gegen 'nen VW T5 Kasten und bau 'n Bett und paar Schränke sowie 'ne zweite Batterie ein...:D
     
  12. LassMich

    LassMich W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2017
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    15
    *lach* Zweite Batterie hab ich schon ... neeeeee, Bus ist für mich nicht berufstauglich ... aber den Spruch des Tages machte mein Nachbar: "Sie fährt jetzt Opel - da liegt doch das Leben in Trümmern!"
    Ich möchte das Ding auch so ausbauen, dass exakt EINE Person drin pennen kann. Rückbank ist schon rausgepopelt - hinterher wollen da noch Leute mitfahren igitt! :D
     
  13. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    24.731
    Zustimmungen:
    3.222
    Na, so schlecht is das Teil ja nun auch nicht. Immerhin ist das Modell nicht nach billigem Bier aus Hamburg benannt.:D
    Hm, Ausbautipps für so kleine Autos hab ich nicht. Hatte die letzten 15 Jahre immer 'n Transporter...
    Ich empfehle immer, wenn möglich, was mit Schubkästen zu machen. Heckauszug unters Bett z.B. Musst mal google bemühen, da gibt es zig gute Anregungen...
     
  14. LassMich

    LassMich W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2017
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    15
    Ideen hab ich schon einige. Bin mal gespannt, in wieweit es dann auch zur Ausführung kommen wird. Ich bin nicht so die Schreinerin vor dem Herrn, hab wenig Geduld aber dafür mehrere Holzöfen im Haus zur Entsorgung des Verschnitts :D
    Zur Not kann ich genau ein Feldbett reinstellen und meinen Pröll dann irgendwie großflächig im Karren verteilen. Das wär auch okay. Ich fahr ja wegen der Musik hin ....
     
  15. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    15.743
    Zustimmungen:
    3.400
    Wo gibt es den Kuttenbausätze :D
     

Diese Seite empfehlen