Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Schon vor einer Woche ... ein "neues" Auto (es ist natürlich nicht neu, aber ich habe es neu :D). Alltags-, Berufs- und für alte Menschen Festivaltaglich. Ein Opel Zafira ...
Falls jemand gute Ideen zum Campingausbau hat, immer her damit!
Auch pferdehängertauchlich? ;)

Schau mal im http://www.zafira-forum.de
image-992906-galleryV9-pxne-992906.jpg


oder hier
 
Zuletzt bearbeitet:

LassMich

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2017
216
123
68
55
Hunsrück
Ich dachte, Pferde reitet man... Wieso soll man die fahren?o_O
Wenn sie umziehen, wenn man irgendwohin zum Training oder zum Turnier fährt und wenn einer so krank wird, dass er in eine Klinik muss :)
Ich kenne auch Menschen, die fahren ihre beiden Pferde täglich auf die Koppel, weil sie zu faul zum laufen sind. Das passiert mir jetzt eher nicht :)
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ich dachte, Pferde reitet man... Wieso soll man die fahren?o_O
Reine Bequemlichkeit für die Viecher :D
Wir fahren z.B. jeden Mittwoch gute 30 Kilomter zum Springtraining, die Turniersaison beginnt auch bald. Mitte März fahren wir z.B. 2x von Kiel nach Großenwiehe - 1x Trainingstag und 1x Geländeturnier. Wenn du Turnierreiter bist kommst du ohne Auto und Hänger nicht weit.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.213
168
Hansestadt
Heute gab es einige Errungenschaften:
- 2 neue Ganzjahres-Vorderreifen
- die neue Visigoth
- Bolt Thrower - The IVth Crusade
und so eine Jacke:
Moleskin%20Jacke%202.png
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.372
1.492
110
48
Ne persönliche Einladung meiner Ehemaligen Bauphysik Professorin, bei der ich auch meine Thesis geschrieben habe, zu den "Detmolder Bauphysik Tage 2018".
8 Punkte für die Kammer und 6 für die dena, da wären die Fortbildungen für da Jahr schon erfüllt.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.213
168
Hansestadt
Eine schöne Grußkarte aus NRW - nur mal so;) - über die ich sehr gefreut haben! Vielen Dank auch hier an die Absender!:):):)