Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Gerade mit der Post aus Brasilien eingetroffen :)

helloween-pumpkins-united-patch-1.jpg
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.465
74.209
168
Hansestadt
Diesen wirklich sehr schönen Patch vom Herrn Stardancer:

helloween-pumpkins-united-patch-1.jpg


Dazu noch:
1 Manowar-Schriftzug Backpatch
1 Ticket für Venom Inc., Desaster und Suffocation in Hamburg
1 Ticket für Stormwarrior, Headbanger und Bäd Influence in Hamburg
 

LassMich

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2017
216
123
68
55
Hunsrück
Schon vor einer Woche ... ein "neues" Auto (es ist natürlich nicht neu, aber ich habe es neu :D). Alltags-, Berufs- und für alte Menschen Festivaltaglich. Ein Opel Zafira ...
Falls jemand gute Ideen zum Campingausbau hat, immer her damit!
 

LassMich

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2017
216
123
68
55
Hunsrück
Gerne, ha da 'n guten Tipp: tausch das Ding gegen 'nen VW T5 Kasten und bau 'n Bett und paar Schränke sowie 'ne zweite Batterie ein...:D
*lach* Zweite Batterie hab ich schon ... neeeeee, Bus ist für mich nicht berufstauglich ... aber den Spruch des Tages machte mein Nachbar: "Sie fährt jetzt Opel - da liegt doch das Leben in Trümmern!"
Ich möchte das Ding auch so ausbauen, dass exakt EINE Person drin pennen kann. Rückbank ist schon rausgepopelt - hinterher wollen da noch Leute mitfahren igitt! :D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.465
74.209
168
Hansestadt
*lach* Zweite Batterie hab ich schon ... neeeeee, Bus ist für mich nicht berufstauglich ... aber den Spruch des Tages machte mein Nachbar: "Sie fährt jetzt Opel - da liegt doch das Leben in Trümmern!"
Ich möchte das Ding auch so ausbauen, dass exakt EINE Person drin pennen kann. Rückbank ist schon rausgepopelt - hinterher wollen da noch Leute mitfahren igitt! :D
Na, so schlecht is das Teil ja nun auch nicht. Immerhin ist das Modell nicht nach billigem Bier aus Hamburg benannt.:D
Hm, Ausbautipps für so kleine Autos hab ich nicht. Hatte die letzten 15 Jahre immer 'n Transporter...
Ich empfehle immer, wenn möglich, was mit Schubkästen zu machen. Heckauszug unters Bett z.B. Musst mal google bemühen, da gibt es zig gute Anregungen...
 

LassMich

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2017
216
123
68
55
Hunsrück
Na, so schlecht is das Teil ja nun auch nicht. Immerhin ist das Modell nicht nach billigem Bier aus Hamburg benannt.:D
Hm, Ausbautipps für so kleine Autos hab ich nicht. Hatte die letzten 15 Jahre immer 'n Transporter...
Ich empfehle immer, wenn möglich, was mit Schubkästen zu machen. Heckauszug unters Bett z.B. Musst mal google bemühen, da gibt es zig gute Anregungen...
Ideen hab ich schon einige. Bin mal gespannt, in wieweit es dann auch zur Ausführung kommen wird. Ich bin nicht so die Schreinerin vor dem Herrn, hab wenig Geduld aber dafür mehrere Holzöfen im Haus zur Entsorgung des Verschnitts :D
Zur Not kann ich genau ein Feldbett reinstellen und meinen Pröll dann irgendwie großflächig im Karren verteilen. Das wär auch okay. Ich fahr ja wegen der Musik hin ....