Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Exot

W:O:A Metalhead
21 Mai 2017
693
767
78
zum ersten Mal ever ever eine Mitgliedschaft in einem Fanclub... mit umgerechnet 40 Euro Gebühr und ganz offiziell... bei keiner anderen Band habe ich je an sowas gedacht, bei Momoiro Clover Z keine Sekunde gezögert. Seit exakt heute darf nun auch der geneigte Nicht-Japaner (=Wohnsitz außerhalb Japan) beitreten!

http://fc.momoclo.net/pc/admission/en.php
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Huch, das scheint wohl ansteckend zu sein. Hoffentlich hier nicht auch, morgen ist Waschtag.
Absolut, im Waschcenter sind laufend auch 75% der Maschinen kaputt. Wahrscheinlich karren die da die alten Dinger hin, die hier laufend als kaputt gemeldet werden.:o
Na egal, meine Wäsche ist durch und hängt...:cool:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Neuste errungenschaft hier:
- 1 ausgefüllten Lottoschein -> mein Schlüssel zum Glück. Ich hab's im Urin...:cool:
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.995
5.647
118
Niedersachsen
Absolut, im Waschcenter sind laufend auch 75% der Maschinen kaputt. Wahrscheinlich karren die da die alten Dinger hin, die hier laufend als kaputt gemeldet werden.:o
Na egal, meine Wäsche ist durch und hängt...:cool:

Sehr schön. :) Und nächste Woche: neues Spiel, neues Glück. :o

Neuste errungenschaft hier:
- 1 ausgefüllten Lottoschein -> mein Schlüssel zum Glück. Ich hab's im Urin...:cool:

Soso. :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Sehr schön. :) Und nächste Woche: neues Spiel, neues Glück. :o
Nee, die haben immer ein paar in Betrieb, da passen die schon auf. Alle gleichzeitig werden wohl nie wieder in Betrieb gehen, lohnt wohl nicht, weil immer nur 2-3 Leute gleichzeitig waschen.o_O

Frei nach Savatage: "All I ask of you believe"!:o

Wenn ich nicht davon überzeugt gewesen wäre, dass meine Zahlen die richtigen sind, hätte ich doch andere angekreuzt. Logisch, oder nicht?
Von daher kann nix schief gehen...:ugly:
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.995
5.647
118
Niedersachsen
Nee, die haben immer ein paar in Betrieb, da passen die schon auf. Alle gleichzeitig werden wohl nie wieder in Betrieb gehen, lohnt wohl nicht, weil immer nur 2-3 Leute gleichzeitig waschen.o_O


Frei nach Savatage: "All I ask of you believe"!:o

Wenn ich nicht davon überzeugt gewesen wäre, dass meine Zahlen die richtigen sind, hätte ich doch andere angekreuzt. Logisch, oder nicht?
Von daher kann nix schief gehen...:ugly:

Deine Logik ist wirklich bestechend...




...nicht. :p

Wenn du gewinnst, sag Bescheid, damit ich dir ein Spendenkonto benennen kann. :o:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.925
12.980
128
32
Leverkusen
Wenn ich nicht davon überzeugt gewesen wäre, dass meine Zahlen die richtigen sind, hätte ich doch andere angekreuzt. Logisch, oder nicht?
Von daher kann nix schief gehen...:ugly:

Dann wissen wir ja schonmal, auf wessen Kosten beim PSOA gesoffen wird :ugly:


Bei mir:
Zwei Tickets für Leverkusen gegen Bremen am Dienstag.
Ich mach mir ja nicht viel aus Fussball, aber kam kostenlos an die Tickets ran, von daher kann man das mal machen.