Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Die drei Herr der Ringe Sammlerboxen ohne die Filme (die hab ich schon lange), aber mit allem sonstigem Bonusmaterial und den Figuren zu einem klasse Preis.

Herr-Der-Ringe-Sammelboxen.jpg


und zwei LP-Boxen

31eMRe0-3dL.jpg


damit ich mein neues Vinyl unterkriege :)
 
  • Like
Reaktionen: Hex und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.474
74.225
168
Hansestadt
Hat Dein alter Astra den Geist aufgegeben? Oder ist er vor Rost auseinandergefallen?;)
Falls Letzteres der Fall war, hättest doch was sagen können, ein paar weitere Aufkleber, um das Ding zusammenzuhalten, hätten wir schon noch aufgetrieben.:ugly:

Dann wissen wir ja schonmal, auf wessen Kosten beim PSOA gesoffen wird :ugly:
Angeblich gewinn mit mit nur einer richtigen Zahl nicht den Jackpot. Voll der Beschiss.:(:o:D
Na, bis zum PSOA werde ich schon noch irgendeinen Jackpot knacken...:cool:

Bei mir:
Zwei Tickets für Leverkusen gegen Bremen am Dienstag.
Ich mach mir ja nicht viel aus Fussball, aber kam kostenlos an die Tickets ran, von daher kann man das mal machen.
Dass Du die Tix gewonnen/geschenkt bekommen hast, brauchst DU nun wirklich nicht mehr extra zu erwähnen.:o
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hat Dein alter Astra den Geist aufgegeben? Oder ist er vor Rost auseinandergefallen?;)
Falls Letzteres der Fall war, hättest doch was sagen können, ein paar weitere Aufkleber, um das Ding zusammenzuhalten, hätten wir schon noch aufgetrieben.:ugly:

Nä, da ist alles noch gut mit. Aber rosten tut er jetzt schon ziemlich an einigen Stellen. Und neue Reifen bräuchte er auch mal, also zum nächsten TüV im Herbst wäre ein bisschen was zu tun. Nochmal rüberbringen wollte ich ihn eh nicht. Und wenn ich ihn jetzt mit Rest-TüV abstoße, bekomme ich noch etwas mehr Geld dafür.
Und ich wollte ja eh wieder einen Kombi. Der jetzt ist top in Ordnung, hat TüV, ist ein Kombi mit AHK, und hat sogar Klima und ZV. Ein Quantensprung! :D

Für 1000 Eier nicht schlecht. Und an der G-Reihe kann ich fast alle anstehenden Reparaturen selbst machen. UND ganz nebenbei sinkt meine Jahressteuerlast von 220 auf 81 Euronen. :D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.781
12.747
128
32
Leverkusen
Angeblich gewinn mit mit nur einer richtigen Zahl nicht den Jackpot. Voll der Beschiss.:(:o:D

Betrug! :mad: Direkt verklagen :o Oder verprügeln :ugly:

Na, bis zum PSOA werde ich schon noch irgendeinen Jackpot knacken...:cool:

Ich verlass mich drauf :o

Dass Du die Tix gewonnen/geschenkt bekommen hast, brauchst DU nun wirklich nicht mehr extra zu erwähnen.:o

Alles klar, in Zukunft schreibe ich extra dran, wenn ich selber was bezahlt hab :D
 
  • Like
Reaktionen: Quark und SAVA