Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.376
15.521
128
34
Leverkusen
1 Ticket für das Party.San Open Air
Kann quasi losgehen...:cool:

Muss ich mir auch noch besorgen.
Urlaubstechnisch ist ja schon alles geregelt (bei mir ja eh klar gewesen, bei meiner Freundin seit letztens), muss nur noch das Ticket mal holen und gucken wie ich dann hin komme.

Erstmal hab ich jetzt zwei Gästelistenplätze für Cannibal Corpse in Bochum gewonnen :)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.847
87.481
168
Hansestadt
Urlaubstechnisch ist ja schon alles geregelt (bei mir ja eh klar gewesen, bei meiner Freundin seit letztens), muss nur noch das Ticket mal holen und gucken wie ich dann hin komme.

Erstmal hab ich jetzt zwei Gästelistenplätze für Cannibal Corpse in Bochum gewonnen :)
Zu 1.: Sehr gut, werden wir was zusammen trinken müssen...:o:p
Zu 2.: Verrate mir bitte Dein Geheimnis!:eek:

• Like
Reaktionen: Lydia..

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Ich werd auch langsam misstrauisch. Wo gewinnt der feine Herr denn immer so viele Tickets?

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Mitgliedschaft im Fitnesszentrum (FIZ in Kiel)

rehamed12-9dc52a32.jpg

einen SecondHandLaptop Fujitsu Notebook Laptop Lifebook E751 Core i5für +1

$_57.JPG

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
www.reinhold-stuhr.de
Aha, aha... Soll's jetzt ernst werden?;)
Nein es muß ernst werden. Ich war am Montag beim Orthopäden wegen meinem Knie. Wie ich schon erwartet habe laufe ich fast auf der Felge, kaum noch Knorpel im Gelenk vorhanden. Damit haben sich Fußball, Laufen usw. erledigt. Was bleibt wären Fahrrad fahren, Schwimmen (beides echt toll!) und das Fitnesszentrum.
Das Probetraining am Di. war echt klasse und ich habe Bock auf mehr. Mit dem jetzigen Trainingsplan wird meine Fitness verbessert und in ca. 4 Wochen geht es dann mit einem Trainer an einen persönlichen Fitnessplan.

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

4 Aug. 2014
93.847
87.481
168
Hansestadt
Nein es muß ernst werden. Ich war am Montag beim Orthopäden wegen meinem Knie. Wie ich schon erwartet habe laufe ich fast auf der Felge, kaum noch Knorpel im Gelenk vorhanden. Damit haben sich Fußball, Laufen usw. erledigt. Was bleibt wären Fahrrad fahren, Schwimmen (beides echt toll!) und das Fitnesszentrum.
Das Probetraining am Di. war echt klasse und ich habe Bock auf mehr. Mit dem jetzigen Trainingsplan wird meine Fitness verbessert und in ca. 4 Wochen geht es dann mit einem Trainer an einen persönlichen Fitnesplan.
Na dann wünsche ich Dir gutes Durchhalten!:)

SAVA

4 Aug. 2014
93.847
87.481
168
Hansestadt
Ich kenne ein paar Leute die auch dort trainieren. Mal sehen wie ich meine Zeiten mit denen eines meiner Bekannten synchonisieren kann.
Das ist immer gut, wenn man noch jemanden hat. da kann man sich immer gegenseitig motivieren...:)
Bei Deinem Terminkalender wird das ja nicht so einfach, denn der Reitsport wird ja sicher nicht weniger...

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
www.reinhold-stuhr.de
Das ist immer gut, wenn man noch jemanden hat. da kann man sich immer gegenseitig motivieren...:)
Bei Deinem Terminkalender wird das ja nicht so einfach, denn der Reitsport wird ja sicher nicht weniger...
Das passt perfekt :) Das FIZ ist nicht mal 100 mtr. vom Reitstall entfernt. Wir fahren in den Stall, Töchterchen kann reiten und ich geh mich quälen :D
Da sollte ich bis zu 3x die Woche schaffen :)

• Like
Reaktionen: evilCursor

SAVA

4 Aug. 2014
93.847
87.481
168
Hansestadt
Das passt perfekt :) Das FIZ ist nicht mal 100 mtr. vom Reitstall entfernt. Wir fahren in den Stall, Töchterchen kann reiten und ich geh mich quälen :D
Da sollte ich bis zu 3x die Woche schaffen :)
Oh, das ist dann ja wirklich passend.
Hoffentlich erkenne ich Dich dann auch wieder, wenn Du demnächst aussiehst wie eine Fahrradspeiche oder wahlweise wie Dwayne "The Rock" Johnson...:ugly: