Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Auch von mir Glückwunsch an ben0war. Komplett was anderes, oder "nur" bei einem anderen Betrieb mit besseren Konditionen?

Da ich länger weg war fällt mir nicht alles ein, das relevante:

Ein gebrauchter Gaskugelgrill, günstig für 50€.
Zubehör für den Grill: 150 :ugly: (u.a. ein supergeiles Gusseisenrost und ein Pizzastein)

3 bestandene schriftliche Examen, jetzt fehlt nur noch das mündliche Abschlusskolloq im Juni.

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
$_35.JPG

Einen Kingston MiniUSB-Stick mit 32GB

...weil auf dem 16GB-Stick am Autoradio irgendwie immer zu wenig Platz ist.

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Auch von mir Glückwunsch an ben0war. Komplett was anderes, oder "nur" bei einem anderen Betrieb mit besseren Konditionen?

Zubehör für den Grill: 150 :ugly: (u.a. ein supergeiles Gusseisenrost und ein Pizzastein)

3 bestandene schriftliche Examen, jetzt fehlt nur noch das mündliche Abschlusskolloq im Juni.

Herzlichen Glückwunsch an dich. :)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.163
12.720
168

zum lunsen und wämsen :o

Glückwunsch alteM :o

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Danke. :) Wird ja auch mal Zeit, dass ich fertig werde :D

Achja, fast vergessen: Neue Wohnung ab August :cool:

Auch dazu herzlichen Glückwunsch. :)

@Topic:

Schlüssel für die neue Wohnung (schon seit Fr), 7,5 l Wandfarbe (ca. die Hälfte davon schon auf der Wand), eine fast fertig verpackte alte Wohnung und sogar schon ein Tisch, einige Blumen und ein paar Kartons (in erster Linie Geschirr, Lps, Anlage und Whisk(e)y in der neuen Wohnung. :cool:

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Auch dazu herzlichen Glückwunsch. :)

@Topic:

Schlüssel für die neue Wohnung (schon seit Fr), 7,5 l Wandfarbe (ca. die Hälfte davon schon auf der Wand), eine fast fertig verpackte alte Wohnung und sogar schon ein Tisch, einige Blumen und ein paar Kartons (in erster Linie Geschirr, Lps, Anlage und Whisk(e)y in der neuen Wohnung. :cool:

*thumbs up*

Darauf freu mich mich auch schon.:o Aus Wacken zurück kommen und dann umziehen. Haben zum Glück den ganzen August Zeit :D

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Neues Zelt mit Marshi zusammen bestellt :) Gabs auf ner anderen Seite für 294€ statt den 420 :)

Super! Marshi soll mal Bilder schicken, wenn ihr das Zelt aufgebaut habt. :D

Wir überlegen auch immer noch an einem großen Zelt, ich tendiere allerdings zu einer Nummer größer. Schlafplatz ca. gleich, aber mehr Vorzelt, sodass man selbst für mehrere Personen keinen Pavillon mehr braucht.

benOwar

30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf

...

Danke Danke, geb ich so zurück! :)

Nene, gleicher Job, nur andere Firma und bessere Konditionen. ;)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.730
5.719
128
Oumpfgard
Neues Zelt mit Marshi zusammen bestellt :) Gabs auf ner anderen Seite für 294€ statt den 420 :)

Wir haben unseres damals auch runtergesetzt gekauft und festgestellt, dass auch der volle Preis völlig wert gewesen wäre!

Ein teureres Zelt lohnt sich tatsächlich! Kann jetzt allerdings keine Angaben zu dieser Marke machen.

Super! Marshi soll mal Bilder schicken, wenn ihr das Zelt aufgebaut habt. :D

Wir überlegen auch immer noch an einem großen Zelt, ich tendiere allerdings zu einer Nummer größer. Schlafplatz ca. gleich, aber mehr Vorzelt, sodass man selbst für mehrere Personen keinen Pavillon mehr braucht.

Also wir hatten das hier gekauft:
https://www.decathlon.de/zelt-air-seconds-4-freshblack-4-pers-id_8357358.html

Und in etwas größer:
https://www.decathlon.de/zelt-air-seconds-xl-52-5-p-id_8357356.html

Es gibt die auch noch ein eganze Ecke billiger, ohne die Luftschläuche, sondern eben mit Gestänge.

Wobei ich sagen muss, ich bin ein ziemlicher Fan dieser aufblasbaren Zelte geworden!

Es steht wie eine Eins, nur das es eben nicht bricht, wenn jemand drauf oder gegen fällt, sondern einfach einknickt und wieder steht, wenn die Person runter geht.

Und generell sind die Quechua Dinger echt top. Werden Tagsüber nicht so heiß und lassen sich sogar in der Kabine komplett belüften. :)

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wir haben unseres damals auch runtergesetzt gekauft und festgestellt, dass auch der volle Preis völlig wert gewesen wäre!

Ein teureres Zelt lohnt sich tatsächlich! Kann jetzt allerdings keine Angaben zu dieser Marke machen.

Also wir hatten das hier gekauft:
https://www.decathlon.de/zelt-air-seconds-4-freshblack-4-pers-id_8357358.html

Und in etwas größer:
https://www.decathlon.de/zelt-air-seconds-xl-52-5-p-id_8357356.html

Es gibt die auch noch ein eganze Ecke billiger, ohne die Luftschläuche, sondern eben mit Gestänge.

Wobei ich sagen muss, ich bin ein ziemlicher Fan dieser aufblasbaren Zelte geworden!

Es steht wie eine Eins, nur das es eben nicht bricht, wenn jemand drauf oder gegen fällt, sondern einfach einknickt und wieder steht, wenn die Person runter geht.

Und generell sind die Quechua Dinger echt top. Werden Tagsüber nicht so heiß und lassen sich sogar in der Kabine komplett belüften. :)

This.

Das erste haben wir halt auch, und es ist einfach nur geil.

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
This.

Das erste haben wir halt auch, und es ist einfach nur geil.

Danke Hirni. Hatte ich damals auch schon bei dir gesehen Kopp.

Ich finde die Dinge auch super, alternativ bekommt man für 4-500 aber auch richtig gute GROßE Zelte. Andererseits, braucht man so ein mega Vieh überhaupt. Fragen über Fragen. Ich bleibe erstmal bei unserem normalen 50€ Zelt :D