Der is ja cool...
Hält der denn was aus? Oder musst du das erst noch erproben?
Steht wie gesagt momentan draußen im Dauertest. Die beiden verschließbaren Seiten stellen wir auf dem Festival natürlich in Wetterrichtung auf. Im Moment ist der Pavillon genau andersrum aufgestellt, also haut der Wind voll rein. Leider haben wir gerade relativ wenig Wind, weswegen ich noch auf mindestens einen Starkwindtag warte, bevor ich ihn wieder abbaue. Aber abgesehen von ein bisschen Plane aufblähen bewegt sich da noch nix. Macht 'nen guten Eindruck.
Die Fiberglasstangen machen einen guten Eindruck, normales Zeltgestänge, aber in anständiger Stärke. Zusammen mit der leichten Kuppelform bin ich sehr zuversichtlich, dass das Ding auch stärkeren Böen zuverlässig standhält. Der Techniker in mir frohlockt jedenfalls.
Hmm, klingt gut....so nen Teil wäre für uns vielleicht auch nicht schlecht, is ne Überlegung wert.Steht wie gesagt momentan draußen im Dauertest. Die beiden verschließbaren Seiten stellen wir auf dem Festival natürlich in Wetterrichtung auf. Im Moment ist der Pavillon genau andersrum aufgestellt, also haut der Wind voll rein. Leider haben wir gerade relativ wenig Wind, weswegen ich noch auf mindestens einen Starkwindtag warte, bevor ich ihn wieder abbaue. Aber abgesehen von ein bisschen Plane aufblähen bewegt sich da noch nix. Macht 'nen guten Eindruck.
Die Fiberglasstangen machen einen guten Eindruck, normales Zeltgestänge, aber in anständiger Stärke. Zusammen mit der leichten Kuppelform bin ich sehr zuversichtlich, dass das Ding auch stärkeren Böen zuverlässig standhält. Der Techniker in mir frohlockt jedenfalls.
Du willst den nicht zurfällig in unser Camp beim Party.San mitbringen oder?
Steht wie gesagt momentan draußen im Dauertest. Die beiden verschließbaren Seiten stellen wir auf dem Festival natürlich in Wetterrichtung auf. Im Moment ist der Pavillon genau andersrum aufgestellt, also haut der Wind voll rein. Leider haben wir gerade relativ wenig Wind, weswegen ich noch auf mindestens einen Starkwindtag warte, bevor ich ihn wieder abbaue. Aber abgesehen von ein bisschen Plane aufblähen bewegt sich da noch nix. Macht 'nen guten Eindruck.
Wirklich interessant, berichte mal bitte weiter. Brauch nämlich auch noch nen neuen Pavillion...
Der is ja cool...
Hält der denn was aus? Oder musst du das erst noch erproben?
Ja, der hält was aus.
Ich hab so einen letztes Jahr beim DONG abgestaubt, weil die Vorbesitzer zu faul zum abbauen waren und daher meinten, mit Karacho reinspringen zu müssen bis das Ding zusammenklappt.
Nachdem sie gegangen waren, hab ich 1x an einer Stange gezogen und >BOING< stand die Hütte wieder.
Da lag sogar noch die Tragetasche herum mit Preisschild dran. 85€.
Ja, der hält was aus.
Ich hab so einen letztes Jahr beim DONG abgestaubt, weil die Vorbesitzer zu faul zum abbauen waren und daher meinten, mit Karacho reinspringen zu müssen bis das Ding zusammenklappt.
Nachdem sie gegangen waren, hab ich 1x an einer Stange gezogen und >BOING< stand die Hütte wieder.
Da lag sogar noch die Tragetasche herum mit Preisschild dran. 85€.
Ein biegsames geiles Stück.