Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Sache doch einfach: neues Auto :o

Neues Auto ist noch teurer. :o

Bei dem ollen Ding kannste eben noch alles selber machen. Und Ersatzteile kosten mal fast nix. So kam der Zahnriemenwechsel alles inklusive nur 120,-€, wobei ich meinem Bekannten noch nen Fuffi für seine geschätzte Fachkenntnis zugesteckt hab, obwohl der gar nix wollte. Aber man soll sich ja nicht unter Wert verkaufen. :D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.480
83.724
168
Hansestadt
Eine Sendungsnummer für einen Postbrief an mch mit einem wundervollen Ticket drin, womit ich nächstes Jahr die metallische Sensation überhaupt bewundern darf...:)

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Meine Zwerghamsterdame hat ein neues Haus, ein neues Laufrad und zwei neue Näpfe bekommen. Das dämliche Rad ist aber genau einen Centimeter zu hoch für den Käfig :o