Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.027
2.054
130
32
Bad Bevensen
Super! Marshi soll mal Bilder schicken, wenn ihr das Zelt aufgebaut habt. :D

Wir überlegen auch immer noch an einem großen Zelt, ich tendiere allerdings zu einer Nummer größer. Schlafplatz ca. gleich, aber mehr Vorzelt, sodass man selbst für mehrere Personen keinen Pavillon mehr braucht.

Der muss erstmal gucken, dass er sein Handy wieder an den Start bekommt. Das ist nämlich hin :ugly:

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Eigentlich ist mein Handy nach IP65/68 wasser- und staubdicht. Aber anscheinend war meins doch irgendwie undicht und als cih den Bildschirm mal kurz unter fließend wasser gehalten habe ist da wasser unter die scheibe gelaufen:rolleyes:

Witzig...
Mein nicht wassertaugliches S6E fiel mir mal ins Klo...
Nach vielen Flüchen und einem Wochenende in nem Reisbeutel auf der Heizung lief es wieder wie am ersten Tag!!

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Danke Hirni. Hatte ich damals auch schon bei dir gesehen Kopp.

Ich finde die Dinge auch super, alternativ bekommt man für 4-500 aber auch richtig gute GROßE Zelte. Andererseits, braucht man so ein mega Vieh überhaupt. Fragen über Fragen. Ich bleibe erstmal bei unserem normalen 50€ Zelt :D

Nun ja. Da wir so ca. 250 Öcken nur bezahlt haben und das dicke satt reicht...läuft, würde ich sagen. Ganz große sind mir sowohl zu sperrig und schwer, als auch zu teuer. :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.392
63.918
158
Sommerreifen und ein blitzsauberes Auto dank Wizzischatz! ♥:)