Super! Marshi soll mal Bilder schicken, wenn ihr das Zelt aufgebaut habt.
Wir überlegen auch immer noch an einem großen Zelt, ich tendiere allerdings zu einer Nummer größer. Schlafplatz ca. gleich, aber mehr Vorzelt, sodass man selbst für mehrere Personen keinen Pavillon mehr braucht.
Der muss erstmal gucken, dass er sein Handy wieder an den Start bekommt. Das ist nämlich hin
Wie hast du das denn geschafft?
Eigentlich ist mein Handy nach IP65/68 wasser- und staubdicht. Aber anscheinend war meins doch irgendwie undicht und als cih den Bildschirm mal kurz unter fließend wasser gehalten habe ist da wasser unter die scheibe gelaufen
Eigentlich ist mein Handy nach IP65/68 wasser- und staubdicht. Aber anscheinend war meins doch irgendwie undicht und als cih den Bildschirm mal kurz unter fließend wasser gehalten habe ist da wasser unter die scheibe gelaufen
Danke Hirni. Hatte ich damals auch schon bei dir gesehen Kopp.
Ich finde die Dinge auch super, alternativ bekommt man für 4-500 aber auch richtig gute GROßE Zelte. Andererseits, braucht man so ein mega Vieh überhaupt. Fragen über Fragen. Ich bleibe erstmal bei unserem normalen 50€ Zelt
Ein biegsames geiles Stück.
Was muss ich mir denn darunter vorstellen?
Sie sind doch nicht etwa ein rynster Dreckschwein?
Was muss ich mir denn darunter vorstellen?
Sie sind doch nicht etwa ein rynster Dreckschwein?
Ich glaube er meint das hier.
Seine Frau hatter ja schon länger.
Der is ja cool...Was der Bär sagt.
Ja, meine Frau darf sich jetzt seit fast zehn Jahren bereits so nennen. Also "meine Frau".