Der neuen Song ist sehr lang und langweilig :/
ich warte auf das album.
wobei ich die dance of death und die no prayer for the dying eher nich so fand, alle anderen von gutklassig bis großartich.
übrigens sehr interessant, dass soloscheiben von sängern oft ne besser sind, fällt mir grad bei der warrel dane und der neuen nevermore auf.
war bei bruce und der accident of birth auch so und der silcon messiah von blaze. alles hervorragende platten, wobei die soloscheiblette von warrel imho sogar eines der besten alben der letzten jahre ist.
Ist schon ein ganz schöner Sprung, die beiden mal eben nebeneinander zu stellen, das sind ja schon quasi zwei verschiedene Musikstile...aber mehr Innovation und Stil hat dann in letzter Instanz ganz sicher das Solo Album.
Zum Thema: Das neue Maiden Album kann mir glaub ich den Buckel runterrutschen. Ich hab nämlich heute die neue PRETTY MAIDS gehört! Richtig geil...
Zum Thema: Das neue Maiden Album kann mir glaub ich den Buckel runterrutschen. Ich hab nämlich heute die neue PRETTY MAIDS gehört! Richtig geil...
Pretty Maids hat ne neue?Ist schon ein ganz schöner Sprung, die beiden mal eben nebeneinander zu stellen, das sind ja schon quasi zwei verschiedene Musikstile...aber mehr Innovation und Stil hat dann in letzter Instanz ganz sicher das Solo Album.
Da kann ich ja gleich die neue Bon Jovi hören...
Jackal waren mir bisher auch nur vom Bandnamen her ein Begriff. Gefällt!!!
Hast du vielleicht nur die Single gehört? Die ist, was den Härtegrad betrifft etwas irreführend und nicht repräsentativ für das Album.Da kann ich ja gleich die neue Bon Jovi hören...
Single mit Musikvideo:Pretty Maids hat ne neue?
Ui...kann man da schon was hören? Haste nen Link?
Ist schon ein ganz schöner Sprung, die beiden mal eben nebeneinander zu stellen, das sind ja schon quasi zwei verschiedene Musikstile...aber mehr Innovation und Stil hat dann in letzter Instanz ganz sicher das Solo Album.
Verdammich, ND...ich danke wirklich für diesen Tip...Das hört sich gut an, richtig gut....Auch das erste "Little Drops of Heaven" fand ich geil....Das ist tatsächlich was für mich!Single mit Musikvideo:
http://www.youtube.com/watch?v=CcJJvRenq5w
Nicht erschrecken, seichter geraten. Trotzdem geil!
Anspieltipps:
http://www.youtube.com/watch?v=I5kqeaCXujs&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=7Gcd4KwKM9I&feature=related
Meiner Meinung nach das Beste seit langer, langer Zeit von P.M.!
Und: Endlich diskutieren wir mal Bands, die noch nicht Millionen Platten verkauft haben und sich über ein paar verkaufte Scheiben mehr noch richtig freuen.
@Pope: Ich weiß immer noch nicht, an welches mich es erinnert! Gestern ???, heute TKKG
Aber morgen, wenn er in der Schule ist...