Neues Iron Maiden Album

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
:D
Der Neue scheint ihm gewachsen zu sein. Wahre Freundschaft kann nur bei gegenseitigem Respekt entstehen. Ich sehe sich da etwas sehr Schönes entwickeln.

Nun genug der hochgeistigen Ergüsse, wünsche allen noch einen schönen Tag zu haben!
Vielleicht ist es ja auch ein Mädchen, hach, das wird sicher noch romantisch :D
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
mit Bruce...dann kommt Blaze wieder zurück.:D

joa... warum eigentlich nicht ... ?
wenn die songs von the X-Factor und Virtual XI auf seine stimme zugeschnitten gewesen wären und sie live die instrumente enstsprechen runtergestimmt hätten, wären die alben und livekritiken ander ausgefallen ... im grunde trifft nicht nur blaze die schuld am scheitern als maiden-sänger ...:o;):D
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
joa... warum eigentlich nicht ... ?
wenn die songs von the X-Factor und Virtual XI auf seine stimme zugeschnitten gewesen wären und sie live die instrumente enstsprechen runtergestimmt hätten, wären die alben und livekritiken ander ausgefallen ... im grunde trifft nicht nur blaze die schuld am scheitern als maiden-sänger ...:o;):D

yep. blaze solo ist verdammt gut. wirklich gut. faceless zb find ich absolut stark und geht auch live hervorragend....
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
"features artwork illustrated by Melvyn Grant"... daher weht also der Wind, hab mich schon gewundert, warum das nicht so dolle aussieht. Ich will Derek Riggs wiederhaben.:o

http://www.ironmaiden.com/The-Final-Frontier-cover.jpg

Er war einfach der beste!:o

In neuen Veröffentlichungen vermisse ich echt Bilder wie diese...
http://derek.server311.com/riggsart/Pages/maiden.dir/01maiden05.html

Aber neeee.......viele meinen diese Computerbilder oder was auch immer das sein soll sehen besser als selbstgezeichnete aus.:rolleyes: