Neues Iron Maiden Album

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Ich hab ihn vor kurzem hier in Peine mit ungefähr 150 Leuten gesehen....Blaze war DER HAMMER!!!!:)

ja, ich vor paar wochen hier in dublin in nem kleinen musikpub, war auch ne absolut geile show...
und der ist offenbar auch ein ganz netter typ...nach dam gig noch kurz mit ihm gelabert und so...

und seine studio- und livealben sind auch durchgehend stark, finde ich...
 
vom musikalischem errinnert er an Dickinsons Solo-kram ...
Das war auch das erste an was ich gedacht habe als es anfing......


und ich denke auch nicht das das schon der finale mix ist;)
Das war dann das zweite an was ich gedacht habe........:D Das hört sich alles irgendwie zu rauh und ungeschliffen an für nen Maiden Sound.



ungewöhnlicher sound... ungewöhnliche strukturen... ungewöhnlicher gesang
alles im bezug dazu dasset nen maiden-song is...
Jepp........absolut.
Aber obwohl ich Maiden Fan bin hab ich keine rosarote Brille auf. :D
Ich finde den Song irgendwie unschön......um das mal freundlich zu formulieren. Bin sogar regelrecht enttäuscht. Nun ja, wäre nicht das erste mal bei Maiden :rolleyes: Aber ich hatte mir jetzt irgendwie mehr davon versprochen. Wobei ich sagen muss, der Refrain hat Potential.........
Da kann man wirklich nur hoffen, das dieser Song nicht repräsentativ für die Scheibe ist.........:o
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
insgeheim hoffe ich auch dasse noch weitermachen ... aber irgendwie hm :(
Naja, der Titel ist recht vielsagend.
haben sie wirklich mal gesagt noch dieses album und dann ende?
Gesagt haben sie es auch vor Matter.
mit Bruce...dann kommt Blaze wieder zurück.:D
Würde es ihm gönnen. Live-Gott.
und der ist offenbar auch ein ganz netter typ...nach dam gig noch kurz mit ihm gelabert und so...

und seine studio- und livealben sind auch durchgehend stark, finde ich...
Isser. Hab ihn mal auf dem Festival Gelände in Wacken getroffen. Haben noch gelästert, weil er in einer Kuhle stand und als er rauskam auch nicht größer war :D
Ziemlich locker!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.183
56.786
158
Okay, ich hab den Song nun mehrmals gehört und mit jedem Hören find ich ihn besser....:)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.990
168
ich warte auf das album. :o

wobei ich die dance of death und die no prayer for the dying eher nich so fand, alle anderen von gutklassig bis großartich. :o

übrigens sehr interessant, dass soloscheiben von sängern oft ne besser sind, fällt mir grad bei der warrel dane und der neuen nevermore auf.
war bei bruce und der accident of birth auch so und der silcon messiah von blaze. alles hervorragende platten, wobei die soloscheiblette von warrel imho sogar eines der besten alben der letzten jahre ist.