Neues Iron Maiden Album

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Find den Song gar nicht mal schlecht. Gefällt mir sogar......ist aber wie El dorado ein wenig einfallslos......

Nach so vielen Jahren nehme ich es denen aber nicht übel....irgendwann gehen halt die Ideen aus.....
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Find den Song gar nicht mal schlecht. Gefällt mir sogar......ist aber wie El dorado ein wenig einfallslos......

Nach so vielen Jahren nehme ich es denen aber nicht übel....irgendwann gehen halt die Ideen aus.....

genau. ein grundsolider metalsong jedenfalls, wenn auch nicht das herausragende superding...aber wie du sagtest...
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.120
9.957
168
drecks flash player 10.1, will das scheiss dingen nich haben, sonst schmiert firefox wieder ab :rolleyes::mad: