Neues Iron Maiden Album

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Pope, es ist Lord of Light :)

Und mit Wasted liegt Käte nicht so falsch. Aber auch nicht so richtig. Ist halt ein oft benutzes stilistische Mittel um Songs zu beginnen oder zu beenden; da dann groß ein Riff auszuhören... nun ja. ;)
Um es mit dem Burden Of Grief Basser zu sagen: Alle Riffs die es im Metal gibt, wurden eh schon von Iommi gespielt ;)

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
jo, der sound is besser und der song gefällt mir inzwischen richtig gut…denke der kommt live sehr gut…hoffe bruce kriegt die höhen auch live hin...
hatter aufe A matter-tour auch tagtäglich bei Lord of light geschafft... und der ist, denke ich, etwas schwieriger, weil umgekehr(strophen durchgehend hoch, refrain relativ "normal" gesungen ...):)
In ??? Version halt. ;)

Bin heute morgen mit der Melodie aufgewacht - gutes Zeichen :D
:D *huldich*
Pope, es ist Lord of Light :)

Und mit Wasted liegt Käte nicht so falsch. Aber auch nicht so richtig. Ist halt ein oft benutzes stilistische Mittel um Songs zu beginnen oder zu beenden; da dann groß ein Riff auszuhören... nun ja. ;)
Um es mit dem Burden Of Grief Basser zu sagen: Alle Riffs die es im Metal gibt, wurden eh schon von Iommi gespielt ;)

;):D

Recht hat er :o:D

Zuletzt bearbeitet:

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
apropos live :
die angebliche setlist von gestern :
1. The Wicker Man
2. Ghost Of The Navigator
3. Brighter Than A Thousand Suns
4. El Dorado
5. Paschendale
6. The Reincarnation Of Benjamin Breeg
7. These Colours Don't Run
8. Blood Brothers
9. Wildest Dreams
10. No More Lies
11. Brave New World
12. Fear Of The Dark
13. Iron Maiden

ich weiß nich genau was ich davon halten soll *kopfkratz*:confused:

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
sind schon ein paar kracher dabei…die hier haben es genau so…selbe quelle vermutlich…gute portion brave new world, sehr schön…und paschendale…wie geil…

aber : Die ganzen kracher von Piece Of Mind/Powerslave/Somewhere in Time/Seventh Son werden leider gepflegt ignoriert ...stattdessen werden relative langweiler wie Fear of the dark und Wildest Dreams gezockt irgendwie ist das schon ziemlich entäuschend ...:(

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
aber : Die ganzen kracher von Piece Of Mind/Powerslave/Somewhere in Time/Seventh Son werden leider gepflegt ignoriert ...stattdessen werden relative langweiler wie Fear of the dark und Wildest Dreams gezockt irgendwie ist das schon ziemlich entäuschend ...:(

ja das stimmt natürlich schon auch…auf wildest dreams und 2-3 andere könnte ich auch verzichten…dafür z.b. moonchild, to tame a land und ancient mariner…da hätten wir dem steve halt rechtezitig bescheid sagen müssen…

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
ja das stimmt natürlich schon auch…auf wildest dreams und 2-3 andere könnte ich auch verzichten…dafür z.b. moonchild, to tame a land und ancient mariner…da hätten wir dem steve halt rechtezitig bescheid sagen müssen…

*bei Rod anruf* :o:D

nee... mal im ernst : Er war der erste gig der tour, und das neue album kommt noch
irgendwie bin ich mir fast sicher das die setlist noch umgebaut wird *hoff*

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
*bei Rod anruf* :o:D

nee... mal im ernst : Er war der erste gig der tour, und das neue album kommt noch
irgendwie bin ich mir fast sicher das die setlist noch umgebaut wird *hoff*

wäre sicher möglich, dass bis zum europäischen teil der tour noch etwas umgebaut wird…das war ja schon öfter so…wir werden sehen…jedenfalls freu ich mich erstmal auf die coolen songs…und hoffe, dass nicht zb paschendaele durch can i play with madness oder so ersetzt wird bis dahin…nicht jeder umbau wäre ein gewinn…

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Naja nach der Somwhere Back in Time Tour bin eigendlich ganz froh auf Wacken auch mal die "neuen" Songs zuhören :)
Klar ist es ärgerlich das zb. The Tropper garnicht dabei ist aber nuja man kann nicht alles haben ;)

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
wäre sicher möglich, dass bis zum europäischen teil der tour noch etwas umgebaut wird…das war ja schon öfter so…wir werden sehen…jedenfalls freu ich mich erstmal auf die coolen songs…und hoffe, dass nicht zb paschendaele durch can i play with madness oder so ersetzt wird bis dahin…nicht jeder umbau wäre ein gewinn…

japp.. mal abwarten