Ein bisschen Feinschliff wird es noch bekommen.Boah, so richtig abheben tun sich die ungelesenen Beiträge jetzt aber nicht. Wobei ich die Farbkombi schon ganz gut finde...
Ein bisschen Feinschliff wird es noch bekommen.Boah, so richtig abheben tun sich die ungelesenen Beiträge jetzt aber nicht. Wobei ich die Farbkombi schon ganz gut finde...
Mein Handy macht das Problemlos mit .Sorry Jungs... so schön das neue Design auch sein mag. Die Webseite ist ARG LANGSAM!
Ich nutze hier auf Arbeit schon einen recht guten Rechner, aber die Seite laggt ungemein beim Scrollen und die CPU ist konstant hoch...
Das ist tatsächlich bereits programmiert, aber wir arbeiten jetzt erst einmal mit den Fotos - umsteigen können wir aber theoretisch jeder Zeit.Hab mir das grade mal schnell zusammengebastelt, der Punkt mit den merkwürdigen per Fax und eingescannten Logos als Mehraufwand zieht im aktuellen Stil ja auch nichtmehr wirklich da es ja eure Schriftart ist und nicht die Bandlogos.
Deine Aussage waren ja auch das dir die Logos eigentlich mehr zusagen vllt. könntest du es ja noch mal intern anregen?
Irgendwann im Frühjahr.Sieht gut aus, dat neue Design - wann kommt denn das Update für die App? Irgendwie bekomme ich seit Anfang der Woche immer beim Aktualisieren die Meldung "Ladevorgang nicht möglich" - kommt da demnächst was? News checken in der App ist so leider nicht möglich
Huch, neu.
Irsinnig hoch? Meine CPU dümpelt bei 2% Last auf der Startseite. Mobile ist der Effekt offenbar aus.
Mehrwert sehe ich aber: ist schick. Wenn das nicht zählt kann man auch auf Grafiken verzichten und zurück zu reinen Textbrowsern gehen.
+1 für die Nachfrage nach dem RSS Feed!Mit demm RSS Feed wurde ja schon erwähnt und nachgefragt, aber warum geht der jetzt noch nicht wo jeden Tag Bands bekannt gegeben werden?
Wenn ich es richtig sehe kam der letzte am 1.12. an - dann nichts mehr. Da denke ich natürlich ein Problem bei mir etc.
Scheinbar wurde der aber kommentarlos nach dem ersten Türchen eingestellt, kann das sein? Klemmen die anderen Türchen oder bekommt ihr das vor dem 24. noch hin? ;-)
also ich kann das bestätigen. Ohne die Wacken Page im Vordregrund liegt die CPU aktuell bei 2-5%, sobald ich den Tab in den Vordergrund hole steigt die Auslastung auf 90% und der Lüfter geht auf Vollgas - bei einem HP X1 mit Core i5-8250.
Der Feed läuft bereits wieder, da hängt ja z.B. auch der Newsfeed im Forum dran. Muss nur noch ins Menü. Mache ich nach dem Meeting.+1 für die Nachfrage nach dem RSS Feed!
Ich nutze feeder.co, der findet keinen RSS-Fedd auf wacken.com? Nur den Foren-Feed kann ich hier hinzufügen. Und eine Seite zum RSS-Feed finde ich auch nicht bin ich blöd?Der Feed läuft bereits wieder, da hängt ja z.B. auch der Newsfeed im Forum dran. Muss nur noch ins Menü. Mache ich nach dem Meeting.