Vom Design her find ich die neue Seite eigentlich ganz gelungen, von der usability ist sie leider echt grottig.
Ich nutze die Seite vor allem um mich über die Bands zu informieren, die ich nicht kenne oder bisher nicht auf dem Radar hatte.
Ich hab bisher also die Seite geöffnet, auf "Bands" geklickt und hab mich dann nach und nach durch die einzelnen Bands, die mich interessiert haben durchgeklickt. Wollte ich von einer Band wieder zurück auf die Liste, bin ich einfach zurück gegangen.
Jetzt öffne ich die Seite und sehe erstmal, dass die Musilk auf diesem Musikfestival jetzt unter "Programm" läuft. Naja auch das ist eine Aussage, ist aber noch nicht schlimm. Dann klicke ich auf Bands und fange an mich durchzuklicken. Spätestens wenn man auf Seite zwei gelangt ist, ist man genervt davon, dass man jedes Mal von vorne anfangen darf, wenn man wieder zurück geht. Auch die Einstellung zeig mir 50 bands / Seite wird beim zurück Button wieder gelöscht und eine alternative Sortierung sowieso.
Es bleibt einem also nix übrig als für jede Band nen neunen Tab zu öffnen. Das ist alles kein Beinbruch aber es nervt.