Neues Design Wacken Webseite

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von XXL, 03. Dezember 2018.

?

Das neue Design... Was hält ihr davon?

  1. Sehr schön.

    41 Stimme(n)
    59,4%
  2. Früher war alles besser.

    28 Stimme(n)
    40,6%
  1. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.652
    Zustimmungen:
    3.667
    Du machst dir keinen Begriff. :D
     
    MetallKopp gefällt das.
  2. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.029
    Zustimmungen:
    2.340
    Other Bands play, Manowar schlagen! :o
     
  3. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    302
    Gibt es Bildmaterial dazu? :ugly:
     
  4. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.652
    Zustimmungen:
    3.667
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. __mo__

    __mo__ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    507
    @Wacken-Jasper Ich weis ist vermutlich nen Punkt mit etwas weniger Priorität aktuell, aber ist dann auch endlich mal geplant die Webcam-Gallery zu aktualisieren die hat ja bereits das letzte Update nicht mitgemacht?
     
  6. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.652
    Zustimmungen:
    3.667
    Geplant ist vieles. :ugly:

    Im Ernst: Wenn du zufällig eine coole kennst -> schreib mir gerne!
     
  7. clean

    clean Member

    Registriert seit:
    21. November 2018
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    14
    Ein neues Design zu passender Zeit...prima
    die Vorfreude wächst...jetzt noch alles "mit leben füllen" ...insbesondere die Bandlist und fertig
     
  8. Danos

    Danos Newbie

    Registriert seit:
    03. Dezember 2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    23
    Ich hoffe doch, das heißt nicht, dass wir auf den Merch-Shirts mit rückseitigem Lineup auf die Bandlogos verzichten müssen? Fand das bisher immer super, dass beim WOA wirklich die Logos meiner Lieblingsbands drauf waren und nicht einfach wie bei vielen anderen Festivals nur die Namen in irgendeiner Standard-Sans-Serif Font... Ist irgendwie individueller :angel:

    Außerdem wurden die Logos dieses Jahr ja nicht freigestellt sondern in einem Handdrawn-Stil genutzt :p So gesehen finde ich es auch irgendwie schade, dass der Retro-Bullhead wieder raus ist. Umso mehr freue ich mich, dass ich ihn auf meinem Special-Shirt zu den Tickets tragen darf. Ich fand den ja irgendwie hübscher als den normalen Bullhead...

    Ach ja: Neue Website sieht top aus. Auch, dass das WOA gegenüber Neuinteressenten nun umfänglich vorgestellt wird, ist ne nette Geste. Mit Microsoft Edge ist irgendwie die Animation auf der Hauptseite (Scheinwerfer, etc.) ziemlich langsam... Könnte mir vorstellen, dass das irgendwie an nem Javascript-Timing liegt. Hatte ich vor ein paar Jahren mal ganz ähnlich bei nem JS-Projekt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 03. Dezember 2018
  9. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.652
    Zustimmungen:
    3.667
    Keine Sorge, die Shirts bleiben wie sie sind.

    JS Komprimierung und co. sind noch Baustellen. :)
     
    Tirofijo gefällt das.
  10. Jubelius

    Jubelius Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    8
    Wie sieht es mit dem RSS-Feed aus? Gibt es noch einen unter neuer URL? Oder wurde dieser Komplett entfernt?
     
  11. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    16.022
    Zustimmungen:
    1.125
    Ich wusste gar nicht, dass es live-footage von @alicekubbi beim Fußballgucken gibt. :D:D:D:ugly:
     
    MetallKopp, Quark und WOAnders gefällt das.
  12. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    23.122
    Zustimmungen:
    4.617
    Das ist alt !!
    Spitzenreiter
    NUR DER HSV
     
  13. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    4.880
    Man wird sich an die neue Seite gewöhnen (müssen).
    Ich persönlich fand die alte Website übersichtlicher, ohne viel rauf und runterscrollen.
    Mir ist es einfach etwas zu "bunt", zu viel Schnickschnack.

    Vielleicht liegt's auch an meinem Alter. :(
    (Spart euch die Kommentare zu diesem Punkt :D)
     
    SAVA gefällt das.
  14. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.652
    Zustimmungen:
    3.667
    Kommt!
     
  15. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    23.122
    Zustimmungen:
    4.617
    Wir sind ja leider nicht mehr die "Zukunft" des Festivals;)
    Maximal die Gegenwart :D
     

Diese Seite empfehlen