Neues Design Wacken Webseite

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Das neue Design... Was hält ihr davon?

  • Sehr schön.

    Stimmen: 41 59,4%
  • Früher war alles besser.

    Stimmen: 28 40,6%

  • Umfrageteilnehmer
    69

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
5.863
4.206
130
www.wacken.com
Gibt es Bildmaterial dazu? :ugly:
giphy.gif


giphy.gif
 

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
465
579
98
23
@Wacken-Jasper Ich weis ist vermutlich nen Punkt mit etwas weniger Priorität aktuell, aber ist dann auch endlich mal geplant die Webcam-Gallery zu aktualisieren die hat ja bereits das letzte Update nicht mitgemacht?
 

clean

W:O:A Metalhead
21 Nov. 2018
274
159
68
der Nähe von Wacken
Ein neues Design zu passender Zeit...prima
die Vorfreude wächst...jetzt noch alles "mit leben füllen" ...insbesondere die Bandlist und fertig
 

Danos

Member
3 Dez. 2018
35
24
23
24
Ich bin auch ein Logo-Freund. Eigentlich. Und dann bekommt man wieder von einer Band mit sechsstelliger Gage ein eingescanntes Fax als Logo und soll das gescheit freistellen unter Zeitdruck. Ne, ne, ne. :ugly:

Ich hoffe doch, das heißt nicht, dass wir auf den Merch-Shirts mit rückseitigem Lineup auf die Bandlogos verzichten müssen? Fand das bisher immer super, dass beim WOA wirklich die Logos meiner Lieblingsbands drauf waren und nicht einfach wie bei vielen anderen Festivals nur die Namen in irgendeiner Standard-Sans-Serif Font... Ist irgendwie individueller :angel:

Außerdem wurden die Logos dieses Jahr ja nicht freigestellt sondern in einem Handdrawn-Stil genutzt :p So gesehen finde ich es auch irgendwie schade, dass der Retro-Bullhead wieder raus ist. Umso mehr freue ich mich, dass ich ihn auf meinem Special-Shirt zu den Tickets tragen darf. Ich fand den ja irgendwie hübscher als den normalen Bullhead...

Ach ja: Neue Website sieht top aus. Auch, dass das WOA gegenüber Neuinteressenten nun umfänglich vorgestellt wird, ist ne nette Geste. Mit Microsoft Edge ist irgendwie die Animation auf der Hauptseite (Scheinwerfer, etc.) ziemlich langsam... Könnte mir vorstellen, dass das irgendwie an nem Javascript-Timing liegt. Hatte ich vor ein paar Jahren mal ganz ähnlich bei nem JS-Projekt...
 
Zuletzt bearbeitet:

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
7.694
5.571
128
Man wird sich an die neue Seite gewöhnen (müssen).
Ich persönlich fand die alte Website übersichtlicher, ohne viel rauf und runterscrollen.
Mir ist es einfach etwas zu "bunt", zu viel Schnickschnack.

Vielleicht liegt's auch an meinem Alter. :(
(Spart euch die Kommentare zu diesem Punkt :D)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
23.385
4.817
128
60
53 km zum Holyground
Man wird sich an die neue Seite gewöhnen (müssen).
Ich persönlich fand die alte Website übersichtlicher, ohne viel rauf und runterscrollen.
Mir ist es einfach etwas zu "bunt", zu viel Schnickschnack.

Vielleicht liegt's auch an meinem Alter. :(
(Spart euch die Kommentare zu diesem Punkt :D)
Wir sind ja leider nicht mehr die "Zukunft" des Festivals;)
Maximal die Gegenwart :D