Neuer Wacken-Besitzer ist seit Juni 2024 die US-Finanzheuschrecke KKR

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.860
17.166
128
Krötis Kissen
Und noch einer der dieses Festival und seine Inhaberstruktur nicht kennt und überhaupt nicht die geringste Ahnung wie es tatsächlich ist.
Aber wie ja schon geschrieben: Wir leben in einer freien Welt.
Aber sich hier anzumelden um dann soviel Schwachsinn zu äußern ist schon erschreckend.

Ist Ihnen so langweilig? Dass Sie hier posten müssen :confused: :o

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.243
81.764
168
Hansestadt
Und das von jemanden der seinen Beamtenarsch nie richtig aus dem Sessel bekommen hat und nur noch rumnörgelt 🙈
Wahnsinn.
Jemand der nie ein persönliches Risiko eingeht dürfte sich so eigentlich nicht äußern.
Aber zum Glück leben wir in einer freien Welt und jeder kann tun was er möchte!
Auch wenn ich nicht Beamter bin, gehe mal fest davon aus, dass Du mich meinst.
Nur soviel, was auch immer "Arsch hochbekommen"und "Risiko eingehen" sein mag, Du bist nicht in der Position, darüber urteilen zu können.
Da spricht doch eher der Neid aus dir.
Worauf oder auf wen soll ich bitte neidisch sein?

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.820
6.856
128
63
53 km zum Holyground
Auch wenn ich nicht Beamter bin, gehe mal fest davon aus, dass Du mich meinst.
Nur soviel, was auch immer "Arsch hochbekommen"und "Risiko eingehen" sein mag, Du bist nicht in der Position, darüber urteilen zu können.

Du aber über Sachen von den nun überhaupt keine Ahnung hast.
Ich lach mich tot 🙈

• Like
Reaktionen: Norrøn

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.619
11.440
130
34
Rheinhessen
Das die beiden Gründer Erfolg haben und immer mehr Geld scheffeln, während die Festivals die du magst es nicht schaffen und somit jedes Jahr um ihr überleben kämpfen müssen.

Dabei lästerst du über die „unwissenden“ Besucher die nur Wacken Merch besitzen und keine richtigen Metaller sind, weil ein richtiger Metaller unterstützt solche Kommerzprodukte nicht:o

Wieso bist du überhaupt noch hier im Forum? Du bist doch soweit ich weiß auch im DFF. Da kannst du mit anderen Trueheimern über den wahren Metal fachsimpeln und über das WOA ablästern.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.820
6.856
128
63
53 km zum Holyground
Das die beiden Gründer Erfolg haben und immer mehr Geld scheffeln, während die Festivals die du magst es nicht schaffen und somit jedes Jahr um ihr überleben kämpfen müssen.

Dabei lästerst du über die „unwissenden“ Besucher die nur Wacken Merch besitzen und keine richtigen Metaller sind, weil ein richtiger Metaller unterstützt solche Kommerzprodukte nicht:o

Wieso bist du überhaupt noch hier im Forum? Du bist doch soweit ich weiß auch im DFF. Da kannst du mit anderen Trueheimern über den wahren Metal fachsimpeln und über das WOA ablästern.
Stimmt
Es wird langsam Zeit das er geht !!
DFF passt perfekt!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.243
81.764
168
Hansestadt
Ah, Geld. Nun, Du magst es nicht blauen, aber auf die Kohle der beiden bin ich sicher nicht neidisch.
Und auch nicht darauf, dass sie es geschafft haben, was ich übrigens durchaus gönne.
Die Festivals, die ich besuche schaffen das schon, keine Sorge. Das HOA bält sogar den Preis wieder stabil.
Nein, ich freue über all das Wacken-Merch, so werden die Frauen und Kinder in Kambodscha wenigstens nicht arbeitslos.:o
Um mich zu vergnügen.
Wo ich sonst noch schreibe, ist dabei ja irrelevant.
Dass dort, im DFF, über Wacken abgelästert wird ist übrigens Unfug, da gibt's hier deutlich mehr...