Wolfenhein
W:O:A Metalhead
Mogen Ihre Leeren überall fruchten, verehrter MüNehmen Sie sich alle ein Beispiel an mir, dann wäre hier immer nur die harmonie.
Mogen Ihre Leeren überall fruchten, verehrter MüNehmen Sie sich alle ein Beispiel an mir, dann wäre hier immer nur die harmonie.
Na, willst Du wieder spitzfindig sein?Wo kommen die T-Shirts her, die du fürs SGE bedrucken lässt?
Na ja, du hast das Argument ins Feld geführt. Was per se auf sehr viele Kleidungsstücke zu trifft, die wir alltäglich am Körper tragen. Und es werden die wenigsten von uns nur Fairtrade Bio Kleidung tragen.Na, willst Du wieder spitzfindig sein?
Verstehst halt nicht, worum es ging...
Unsere Shirts kommen auch aus SOA, logisch.
Stelle Dir einfach die Fragen nach Mengen, Preisen, Margen und Nutznießern, dann sparst Du Dir die Frage vielleicht...
Du hast doch damit angefangen.Na, willst Du wieder spitzfindig sein?
Verstehst halt nicht, worum es ging...
Unsere Shirts kommen auch aus SOA, logisch.
Stelle Dir einfach die Fragen nach Mengen, Preisen, Margen und Nutznießern, dann sparst Du Dir die Frage vielleicht...
Jetzt wird Jasper auch noch vom dem neunmal klugen Komiker hier geadelteMensch Jasper, Du bist doch sonst auch nicht so leseschwach.
Haltung und Boykott gleich draus zu machen, hätte ich nicht herausgelesen.
Der provozierte Beißreflex der treuesten Fans war aber durchaus gewollt.
Man darf sich halt selbst aber fragen, bis zu welchem Punkt man mitzugehen bereit ist. KKR ist ja noch neu und keiner weiß wohin die Reise noch geht. Das hat was mit Haltung zu tun und betrifft nicht nur Wacken, sondern unser allgemeines Konsumentenverhalten.
Ich missgönne weder Dir noch den Machern ihr Gehalt oder sowas. Das wird hier ja immer gern als Pseudogegenargument gebracht.
In diesem Sinne, nichts für ungut, obwohl Du da sogar arbeitest, halte ich Dich für stabil.
Für was verloren ??…. Viele der Leute sind verloren…..
Für was verloren ??
Für den elitären Scheiss den ihr Heavy Metal nennt
Den könnt ihr gerne alleine Behalten!
Ah ja nur weil man aufs Wacken fährt ist man also gleich ein Wacken UltraIst schon mutig vom Sava bei den Wacken Ultras hier Kritik zu üben,
Glaube selbst, Nordkorea könnte das Festival übernehmen, und die Scharen würden noch hinpilgern. Viele der Leute sind verloren. Dennoch ist es gut,, dass es dieses Festival als Auffangbecken gibt, wobei mir noch lieber wäre, man könnte wieder dorthin fahren und dazu noch Merch und Co zu vertretbaren Preisen erwerben.
Anstelle der ehemaligen Eigentümer hätte ich es aber wohl genauso gemacht und die Bude verkauft, um finanziell abgesichert zu sein.
Ahja wenn man nach Wacken fährt ist man also nicht mehr ZurechnungsfähigWar eher auf Zurechnungsfähigkeit bezogen. Aber wenn Leute wie du von Konzerten fernbleiben weil sie ihre ganze Kohle aufm Wacken verbraten ist auch jedem geholfen
Und schon wieder eine nicht bewiesen BehauptungWar eher auf Zurechnungsfähigkeit bezogen. Aber wenn Leute wie du von Konzerten fernbleiben weil sie ihre ganze Kohle aufm Wacken verbraten ist auch jedem geholfen
meddl leude
Ja.meddl leude