Neuer Wacken-Besitzer ist seit Juni 2024 die US-Finanzheuschrecke KKR

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.243
81.763
168
Hansestadt
Wo kommen die T-Shirts her, die du fürs SGE bedrucken lässt?
Na, willst Du wieder spitzfindig sein?
Verstehst halt nicht, worum es ging...
Unsere Shirts kommen auch aus SOA, logisch.
Stelle Dir einfach die Fragen nach Mengen, Preisen, Margen und Nutznießern, dann sparst Du Dir die Frage vielleicht...

Wolfenhein

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2017
300
434
98
44
Ruhrgebiet
Stelle Dir einfach die Fragen nach Mengen, Preisen, Margen und Nutznießern, dann sparst Du Dir die Frage vielleicht...
Na ja, du hast das Argument ins Feld geführt. Was per se auf sehr viele Kleidungsstücke zu trifft, die wir alltäglich am Körper tragen. Und es werden die wenigsten von uns nur Fairtrade Bio Kleidung tragen.
Und wo den anderen Dingen des täglichen Lebens mal gar nicht angefangen.
Andererseits ist deine Kritik am WoA (immer größer, mehr Beiwerk ect) durchaus legitim und sollte auch von Leuten hier im Forum geäußert werden dürfen, die nicht mehr aufs WoA fahren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.619
11.438
130
34
Rheinhessen
Du hast doch damit angefangen.
Wenn man etwas kritisiert, dann sollte man es selber besser machen ;)

Und wenn ihr schon Werbung macht, dass eure Shirts so günstig sind, dann wäre es doch ein leichtes Rohlinge die in der EU produziert wurden nehmen und bedrucken zu lassen. Da ihr ein Verein seid und der Gewinn somit egal ist, dürften die paar Euro die die Shirts dann mehr kosten egal sein.

• Like
Reaktionen: Wolfenhein

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.820
6.856
128
63
53 km zum Holyground
Mensch Jasper, Du bist doch sonst auch nicht so leseschwach.;)
Haltung und Boykott gleich draus zu machen, hätte ich nicht herausgelesen.
Der provozierte Beißreflex der treuesten Fans war aber durchaus gewollt.
Man darf sich halt selbst aber fragen, bis zu welchem Punkt man mitzugehen bereit ist. KKR ist ja noch neu und keiner weiß wohin die Reise noch geht. Das hat was mit Haltung zu tun und betrifft nicht nur Wacken, sondern unser allgemeines Konsumentenverhalten.
Ich missgönne weder Dir noch den Machern ihr Gehalt oder sowas. Das wird hier ja immer gern als Pseudogegenargument gebracht.
In diesem Sinne, nichts für ungut, obwohl Du da sogar arbeitest, halte ich Dich für stabil.;)
Jetzt wird Jasper auch noch vom dem neunmal klugen Komiker hier geadelte 🙈
Wie arrogant und überheblich kann man noch sein ?

Popofletscher

15 Okt. 2012
3.777
934
108
Hamburg
Ist schon mutig vom Sava bei den Wacken Ultras hier Kritik zu üben, :D

Glaube selbst, Nordkorea könnte das Festival übernehmen, und die Scharen würden noch hinpilgern. Viele der Leute sind verloren. Dennoch ist es gut,, dass es dieses Festival als Auffangbecken gibt, wobei mir noch lieber wäre, man könnte wieder dorthin fahren und dazu noch Merch und Co zu vertretbaren Preisen erwerben.

Anstelle der ehemaligen Eigentümer hätte ich es aber wohl genauso gemacht und die Bude verkauft, um finanziell abgesichert zu sein.

• Like
Reaktionen: SAVA

Norrøn

7 Aug. 2011
406
596
88
Ist halt immer die Frage, wer die Kritik übt. Zu irgendwelchen sackteuren Onkelz-Veranstaltungen pilgern, die nicht erst seit gestern nahezu einem Sektentreffen für Konsumjunkies gleichen, und hier dann den großen Kommerz-Kritiker mimen, das kommt halt arg scheinheilig rüber.

Skargon89

25 Juli 2012
1.986
849
108
Rudolstadt
Ist schon mutig vom Sava bei den Wacken Ultras hier Kritik zu üben, :D

Glaube selbst, Nordkorea könnte das Festival übernehmen, und die Scharen würden noch hinpilgern. Viele der Leute sind verloren. Dennoch ist es gut,, dass es dieses Festival als Auffangbecken gibt, wobei mir noch lieber wäre, man könnte wieder dorthin fahren und dazu noch Merch und Co zu vertretbaren Preisen erwerben.

Anstelle der ehemaligen Eigentümer hätte ich es aber wohl genauso gemacht und die Bude verkauft, um finanziell abgesichert zu sein.
Ah ja nur weil man aufs Wacken fährt ist man also gleich ein Wacken Ultra:rolleyes:
Komischerweise kommt von den Leuten auch Kritik an Dingen die ihnen Missfallen.

Wenn Wacken aber eh so scheiße ist für euch und ja scheinbar kein Interesse mehr daran habt teilzunehmen, warum seid ihr dann überhaupt noch im Forum?

War eher auf Zurechnungsfähigkeit bezogen. Aber wenn Leute wie du von Konzerten fernbleiben weil sie ihre ganze Kohle aufm Wacken verbraten ist auch jedem geholfen :)
Ahja wenn man nach Wacken fährt ist man also nicht mehr Zurechnungsfähig :ugly:
Das würde ich eher Leuten mit deiner Attitude unterstellen.

Und oh Wunder man kann nach Wacken fahren und trotzdem noch Konzerte besuchen.
Aber auf euren Konzerten wollt ihr doch eh keine Leute haben, ist sonst ja nicht elitär genug wenn es zuviele Besucher gibt :o

Zuletzt bearbeitet:

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.820
6.856
128
63
53 km zum Holyground
Ja.
Aber diese allgemeinen Behauptungen ohne auch nur überhaupt irgendeine wirkliche Ahnung zu haben kotzt mich schon länger an.
Jeder sollte das machen wozu er Spaß hat und dieses ihr seid DOOF weil ihr es so oder so macht finde ich eben komplett daneben !!
Immer dieses „Was ich nicht gut finde ist komplett scheiss und alle anderen sind keine Metaller“ geht halt - aus meiner Sicht - überhaupt nicht.

Zuletzt bearbeitet: