neuer Server für Wacken Karten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grillcamper01

Newbie
4 Aug. 2014
11
9
48
Oh man! Das ist für alle bitter, die nach sooo langer Wartezeit keine mehr bekommen haben!
Kopf hoch Leute! In Wacken beim Bier 2015 eben mit ner normalen Karte wird der schei... vergessen sein...
 

CoreFusion

Member
8 Dez. 2012
42
10
53
ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil. meine hartnäckigkeit hat sich mal wieder bezahlt gemacht. kleiner tipp an alle die das ausverkauft schild sehen, F5 hämmern was das zeug hält :D
 

Fena

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2011
106
0
61
nrw
und zu denen kommt man nur über die xmas tickets sind weg meldung? ist doch bescheuert, ich muss morgen früh raus und sitz nu wegen dem mist hier
 

Fena

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2011
106
0
61
nrw
die bestellen doch jetzt eh wieder alle die höchstzahl an karten und verkaufen sie fürs doppelte
 

hall

Newbie
3 Aug. 2014
24
0
46
Ja Glückwunsch, dass es normale Karten noch gibt. Bringt mir auch nix, wenn man nich durchkommt.
Morgen wird nen Spambot angesetzt und irgendein Postfach zerbombt. TÖÖTEN
 

nicox

Member
6 Aug. 2012
81
15
53
Wie auch bei den X-mas geht noch was? Wie? Bräuchte noch eines für einen Freund, ein reguläres könnte er sich morgen ja noch selbst kaufen.
 

Daenerys

W:O:A Metalhead
2 Juli 2014
1.065
113
98
Hameln
Ja, da muss ich wohl die Nacht durchmachen, so wie es aussieht... also 10.000 X.Mas Tickets sind weg - sagen wir mal, innerhalb von drei Stunden. Also 3.333 Tickets pro Stunde. Ca. 65.000 Tickets gibt es noch. Wie lange muss ich dann noch hier sitzen? Kann um diese Zeit nicht mehr rechnen... :o
 

Fena

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2011
106
0
61
nrw
falls es morgen noch welche gibt, nach letztes jahr wär ich mir da nicht sooo sicher